Ich zeig dir mal den aktuellen Zustand nach 5 Tagen in Benutzung.Ist hier jemand vom iPhone 11 Pro Max auf das 12 Pro gewechselt und kann etwas zur Akkulaufzeit sagen?
Die Kamera ist mir gänzlich egal, daher ist das 12 Pro Max nur Interessant wegen des Akkus. Aber ich ertappe mich immer wieder, wie gerne ich das iPhone 11 aus der Arbeit in die Hand nehme. Ich mag das Teil sehr. Die etwas geringere Größe finde ich absolut super.
Nur jetzt bin ich natürlich die fantastische Laufzeit des 11 Pro Max gewohnt. Manche hier im Forum haben aber auch beim 12 Pro sehr gute Laufzeiten, DoT von ca 7-8h. Das wäre fantastisch.
Hat hier jemand konkret Erfahrungen?
Danke für den Tipp. Ich schaue da ab und zu auch mal nach, aber bislang noch kein Glück gehabt. Oberhausen wäre der nächste Store für mich von Dortmund aus.Manchmal hat man Glück und ein Apple Store in der Nähe hat wieder welche reinbekommen. Es lohnt sich, diesbezüglich häufiger früh morgens online nachzusehen.
Beliefert werden die immer zwischen 9-10 Uhr, in der Zeit checken ob es was vor Ort zum reservieren gibt, so mach ichs fast immer.Danke für den Tipp. Ich schaue da ab und zu auch mal nach, aber bislang noch kein Glück gehabt. Oberhausen wäre der nächste Store für mich von Dortmund aus.
Ach, mein 11 Pro tut es auch noch, und Vorfreude ist auch schön
Das CentrO hat es in der 512 GB Variante, aber das ist mir dann doch etwas zu viel.
Soeben war der UPS-Mann da und hat mir mein neues iPhone 12 Pro in Graphit mit 128 GB gebracht.
Ich bleibe bei meinem iPhone SE2020, da es alles und noch viel mehr hat als ich benötige.
Dazu kommt, dass ich TouchID definitiv bevorzuge und das iPhone SE2020 einfach ein perfekter Allrounder ist.
Ja, das hatte ich bei meinem XS schon.seitdem ich das Pro 12 habe passiert es andauernd beim wegwischen der Apps (um zum Homescreen zu gelangen) dass die weggewischte App nicht smooth verschwindet sondern auf halbem Wege kurz hängt und erst dann zugeht. Das war bei meinem langsameren iPhoneX nie der Fall. Habt ihr das auch öfter?
Bei mir auch, allerdings zum Abholen des iPhone 12 Pro Pazific Blue 256 GB.
Ich zeig dir mal den aktuellen Zustand nach 5 Tagen in Benutzung.
Anhang anzeigen 169501
Sollte reichen denk ich.
Hose waschen.
Hose waschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.