Salud
Golden Noble
Ich weiß, dass ich damit rumnerve, aber vielleicht ist das ja was für jemanden: Grad mit dem Support bezüglich meine Problematik gesprochen. Ein sehr netter Kerl war das: er hat mir berichtet, dass es bei allen Farbvariationen mittlerweile erste Beschwerden gab, dass der Rahmen sowie die Kameraringe auf der Rückseite Kratzer drin haben. Und es gab wohl die ersten Interna, dass weitere Folgen werden. Die Rahmen sind auf hochglanzpoliert und nicht besonders stark behandelt, sodass früher oder später Kratzer folgen. Im Gegensatz zum anderen Support-Typen hat er mir den Vorschlag gemacht, die diese Woche / nächste Woche das Problem abzuwarten und zu schauen, ob es schlimmer wird. Nebenbei soll ich noch nach einem neuen Gerät in einer neuen Farbe Ausschau halten. Am besten in einem Apple Store. Wenn die 14 tätige Frist abgelaufen ist, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, biete er aus Kulanz Verlängerung der Frist an - um weitere 14 Tage. Schriftliche könne er mir das nicht geben und ich kann das auch nicht in einem Apple Store durchführen, sondern nur telefonisch, da aus Kulanz. Er hat aber gesagt, dass alle Farben diese Probleme aufweisen, sogar sein Gerät sei betroffen. Nur eine Frage der Zeit. Da sei ihm das silberne auch lieber, da man die feinen Krater rauspolieren kann. Wenn ich dem ganzen nicht traue, kann ich das neu gekaufte iPhone nach zwei Wochen immer noch retournieren und einen normalen Expressaustausch durchführen, da Apple Care +. Das iPhone 12 Pro ist für Leute, denen es egal ist ob ihr Phone zerkratzt ist oder eben nicht. Sie arbeiten damit und stellen es sich nicht in die Vitrine. Er hat sogar vorgeschlagen, sich das normalen 12 anzuschauen, vielleicht ist das 12 Pro einfach nichts für mich .
So sah mein weißes Pro Max auch nach ein paar Wochen aus, mit Apple Ledercase! Welche Farbe hast du?