deltakula
Roter Delicious
Oder bei Amazon bestellen. Das habe ich gemacht, als ich bei Apple auf November vertröstet wurde.Das habe ich befürchtet. Aber gut, ich gebe Vollgas.
Oder bei Amazon bestellen. Das habe ich gemacht, als ich bei Apple auf November vertröstet wurde.Das habe ich befürchtet. Aber gut, ich gebe Vollgas.
Soweit mir bekannt ist, sind es 14 Tage.
Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe
Erfahre, wie du einen Artikel zurückgibst, wie lange die Rückerstattung dauert, was du tun kannst, wenn keine Rechnung beiliegt, und vieles mehr.www.apple.com
Dann weiß ich nicht, ob ich nicht hinters Licht geführt wurde. Heute morgen ist meine MagSafe Hülle angekommen und ich habe mein iPhone 12 Pro aus der Übergangshülle rausgenommen. Der Rahmen des Geräts sah super mitbekommen aus. Als hätte man es länger als ein halbes Jahr genutzt. Auch die Kameraringe auf der Rückseite sind völlig zerkratzt. Ich weiß, dass die silberne Farbe anfällig dafür ist. Aber doch nicht innerhalb von drei Tagen? Der After Sales kann mit nur einen Austausch anbieten, der wiederum 1-2 Wochen dauert oder eben das Geld auf mein Konto gutschreiben. Ein andere Möglichkeit wäre natürlich, ein iPhone 12 Pro in einer anderen Farbe zu bestellen und die Lieferung abzuwarten und erst dann das silberne iPhone zu retournieren. Dafür hätte ich ja 30 Tage Zeit. Das 12 Pro ist ja nirgends verfügbar - zumindest in meiner Umgebung ...
Laut den Versicherungsbedingungen hat Apple Care + eine Laufzeit von 2 Jahren. Will man es aber im Rahmen eines iPhone-Kaufs hinzufügen, dann spricht Apple von 12 Monaten.
Was stimmt denn jetzt?
Das ist definitiv nicht normal, außer du hast Sand in deiner Hosentasche.
Mein silbernes 11 Pro ist nun fast 6 Wochen alt, wurde bis auf 14 Tage ohne Hülle benutzt (unterwegs im Sleeve) und hat nichts. Keine Schliere, keine Schramme.
Behalten definitiv nicht.Das meine ich auch. Das ist definitiv nicht normal. Keine Ahnung , was ich da jetzt machen soll.
Ich nutze seit Jahren die App.Das habe ich befürchtet. Aber gut, ich gebe Vollgas.
Behalten definitiv nicht.
Wenn du noch ein altes Phone hast, würde ich das zur Überbrückung nutzen.
Ich könnte dir ein 5s anbieten...Habe ich leider nicht ... das ist wirklich Mist.
Ich könnte dir ein 5s anbieten... [emoji85]
Du hat alle 12 MOnate zwei unbeabsichtigte Reparaturen drin, ist etwas blöd umschrieben dort. Laufzeit 2 Jahre, pro Jahr kannst du es zweimal selbstverschuldet tauschen für einen kleinen Obulus.Hmm, komisch.
Ich zitiere mal Apple hierzu:
“Mit AppleCare+ für iPhone hast du optimalen Service für dein iPhone mit technischem Telefonsupport durch Experten und Hardwareschutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder von 99 € für alle anderen Schäden anfällt. Der Schutz gilt nicht für Diebstahl oder wenn du dein Gerät verloren hast. Ausführliche Infos findest du in den Bedingungen.“
Ich habe damals für mein X obige Versicherung abgeschlossen und es ist natürlich nichts passiert.
Mein 11 Pro ist mir ohne Versicherung schon zweimal heruntergefallen und das Display wurde beschädigt.
Das ist super lieb, aber es muss doch definitiv eine andere Lösung geben. Ich bin ja bereit, ein neues zu bestellen, aber muss auch abgesichert sein, mein zurückgeben zu können, wenn das neue da ist.
du hast 14 Tage Umtauschrecht. Nicht mehr, nicht weniger.
alles andere, was du aushandelst, musst du schriftlich haben.
Wie genau kann ich in der App neu laden? Immer wieder vor und zurück navigieren?Ich nutze seit Jahren die App.
3-4 Minuten vorher immer neu laden und irgendwann bist Du drin.
Ich habe immer zum Release mein neues iPhone bekommen, jedes Jahr.
Im Hintergrund schließen und neu laden.Wie genau kann ich in der App neu laden? Immer wieder vor und zurück navigieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.