Janelle
Starking
- Registriert
- 21.09.18
- Beiträge
- 221
Das liest man wirklich ab und zu in Rezensionen. Möglicherweise haben Gläser, die schon bei kleinen Stößen oder auch ohne erkennbaren Anlass (hab ich auch schon gelesen) kaputtgehen, auf dem Transportweg einiges abbekommen, so dass sie vorgeschädigt sind. Ich finde, die Artikel im Onlineversand (egal ob von Amaz...., Satur.... oder kleinen Elektronikbuden) werden immer schlampiger verpackt. Panzergläser z.B. einfach im ungepolsterten Briefumschlag. Da muss doch beim Transport bei einigen was drankommen.Panzerglas kann je nach Härte schon bei kleinen Stößen kaputt gehen und nicht das es sofort bei kleinen Stößen kaputt geht.
diverse User schon berichtet haben dass Apple sehr gerne sagt dass nicht nur das Display betroffen ist (da der Rahmen bisschen was ab hat) und schon wird die höhere Gebühr fällig da nicht nur das Display betroffen ist.
Genau, man muss halt abwägen: wie wahrscheinlich ist es, dass das Display kaputtgeht + dass in dem Fall Apple keine weiteren Schäden "findet"?[Herunterfallen] Ist mir in all den Jahren aber noch nie passiert.
Für mich finde ich das so unwahrscheinlich, dass ich auch kein Apple Care abgeschlossen habe.