Was ist eigentlich schnell laden? Über das bei Apple verfügbare 20 Watt Netzteil?
Zu Qi Ladegeräten sagt man doch, dass extrem viel Wärme entsteht, was wiederum nicht gut ist, obwohl es langsamer lädt.
Spannend eure vielen Beiträge zum Ladezustand zu hören. Bin beruhigter nun.
Hab das Gerät auch seit Release und bin momentan auch bei 96 % Restkapazität.
Zwei Dinge fallen mir aber momentan deutlich auf:
Ich komme nicht so gut über einen ganzen Tag wie damals mit dem 11 Pro, was ich echt schade finde.
Habe am Abend meist noch zwischen 5% und 20% aber muss teils auch Zwischendurch mal an die Steckdose.
Zudem wird das Gerät teilweise sehr warm, schon fast unangenehm, kann beim Surfen im Internet sein, auf YouTube oder diversen sozialen Netzwerken oder so wie eben ist einfach alles wieder normal.
Mir persönlich fällt auf, ist aber komischerweise bei den iPads auch so, dass bei der Nutzung von FaceTime die Geräte teils sehr warm werden können.
Mir persönlich fällt auf, ist aber komischerweise bei den iPads auch so, dass bei der Nutzung von FaceTime die Geräte teils sehr warm werden können.
Zu Qi Ladegeräten sagt man doch, dass extrem viel Wärme entsteht, was wiederum nicht gut ist, obwohl es langsamer lädt.
Laut den Leaks wollen sie das 2022 tun.Nach den bisherigen Erfahrungen wäre es klasse, wenn Apple ein normales iPhone 12 als Max Version bringen würde.
Hi. Ich habe seit heute ein 12 Mini mit dem originalen Ledercover. Was meint ihr? Muss man das Display noch mit einem Panzerglas schützen? Das Display soll ja viel härter sein als noch beim Vorgängermodell.
Vielen Dank für eure Meinung! Ich habe dann auch ein Panzerglas drauf gemacht. Fällt auch kaum auf!
Grüße Sven
Bei den Panzerglas muss Mann/Frau sich aber immer eines bewusst sein. Es schützt das Original Displayglas, kann selbst (je nach Härte) aber schon bei den kleinsten Stössen kaputt gehen. Je nach Umgang des iPhones und somit Verschließ dieser Panzergläser kann sich auch schon mal Apple Care finanziell lohnen.
Das ist halt immer Ansichtssache ab wann getauscht werden "muss", mein iPhone ist mir auch schon mal runtergefallen.Kann ich so nicht bestätigen. Mein Mann lässt sein iPhone (11) rund 3x im Monat zu Boden fallen. Meist auf Fliesen oder draußen auf Pflastersteine etc. Das Panzerglas bekommt zwar schon mal einen kleinen Riss oder eine kleine gebrochene Ecke, aber nie so dramatisch, dass man sofort tauschen müsste. Ihn stören die Macken aber auch nicht.
Letztens ist er mit dem Fahrrad gestürzt und auf das iPhone in der Hosentasche gefallen. Da brauchten wir dann mal ein neues Panzerglas. Das war jetzt, trotz der häufigen Abstürze, das erste Mal in drei Jahren, dass wir es tauschen „mussten“.
Da bin ich persönlich anderer Meinung, Versicherungen sind eigentlich nicht für Leute gedacht die sich einen Neukauf nicht leisten könnten. Denn dann tut selbst der Preis für AppleCare schon weh und auch die Zuzahlung die getätigt werden muss bei den Leistungen. Dann ist es leider auch so, dass diverse User schon berichtet haben dass Apple sehr gerne sagt dass nicht nur das Display betroffen ist (da der Rahmen bisschen was ab hat) und schon wird die höhere Gebühr fällig da nicht nur das Display betroffen ist. Eine normale Displayreparatur, bei den Läden in den Einkaufszentren, ist da in der Regel günstiger.Apple Care ist doch eigentlich nur für Menschen, die bei einem Totalschaden nicht die finanziellen Mittel haben, sich kurzfristig ein neues iPhone zu kaufen.
Meist kann man es ja auch noch reparieren lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.