@wolfram0815 Ich würde sagen, Push generell aus - oben „ein“, dann nur bei unten eingestelltem Push.
@Hundoggo und auch mit einem Pro Max kann es am Ende des Tages eng werden wenn man das Smartphone intensiv nutzt.
Die Leistungen der iPhone Akku‘s sind halt mal begrenzt.
Ja klar, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich ja quasi immer in einer gewissen Range der Nutzung befindet. Und wenn die gering ist, sodass man eh 2 Tage easy hinkommt, dann ist es ja letztlich egal, ob es noch 2-3h mehr oder weniger sind.
Früher zu Steve`s Zeiten war halt alles viele besser: da gabs nur ein Format .... und man mußte sich nicht entscheidenAhhhhh wieso muss Apple 2 Formate rausbringen.
So würd ich`s auch vermuten - aber in welchem Takt holt sich dann z.B. iCloud Info`s vom Server, wenn spezifisch die Cloud auf "Push" steht, aber der obere "Haupt"schalter auf "Push aus"... hmmm@wolfram0815 Ich würde sagen, Push generell aus - oben „ein“, dann nur bei unten eingestelltem Push.
Ahhhhh wieso muss Apple 2 Formate rausbringen.
Jetzt nach knapp einem halben Jahr normales 12er (zuvor 1 Monat das Mini) überlege ich mir doch schon wieder das Mini zu holen.
Preislich würde ich nichts drauflegen, weil Ankaufsportale mir den gleichen Preis fürs 12er bieten wie ich ein Mini neu auf ebay vom Händler bekomme. (600€)
Hatte damals eigentlich wegen Akku und größerem Screen gewechselt, aber jetzt "schwälge ich in Erinnerungen" an das perfekte Format des Mini. Das 12er liegt ohne Hülle ganz okay in der Hand, leicht unsicher aber mit Hülle wird es zu groß.
Hat sich die Akkulaufzeit seit Dezember durch Updates merklich gebessert beim Mini oder ist es gleich geblieben/schlechter geworden?
Na zum Schreiben nutze ich die wischfunktion schon seit Jahren. Bin zwar einer der wenigen aber ich komme damit gut klar.
So heute kam das Mini auch schon an. Das wird definitiv bleiben, zumindest so lange bis das 13er erscheint und dann mal gucken ob sich das Upgrade lohnt.
keine Ahnung wieso ich damals gegen das normale 12er getauscht habe. Ist einfach genau das Handy was ich brauche.
und zur Not nehme ich halt ne 10k mA PowerBank mit, wenn ich mal länger unterwegs sein sollte.
Also doch immer mit Handtasche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.