Mitglied 241048
Gast
Aber gleich beim Auspacken und in die Hand nehmen, war mir klar, dass es wieder schwarz wird.
Hätte mich wohl auch so entschieden.
Aber gleich beim Auspacken und in die Hand nehmen, war mir klar, dass es wieder schwarz wird.
Kannst du vergessen, alles probiert, aber funktioniert nicht, kalter Kaffeesie fragen dich auch proaktiv nach einem USB-C Charger / MagSafe etc.
Das iPhone ist erstklassig verarbeitet, so ein perfektes hatte ich schon lange nicht mehrIst der Rahmen tatsächlich so schlecht verarbeitet, oder täuschen die Spalten und Risse im Rahmen und sind das nur Reflexionen
Geile Farbe einfach!Anhang anzeigen 169254Anhang anzeigen 169255
Es sieht so schön aus und liegt sooo viel besser in der Hand als das 11 Pro mMn. Kann man auf den Bildern leider nicht so gut sehen
Ist normal,Kann mir hier vielleicht jemand eine Frage zum einrichten beantworten? Habe das iPhone 12 über die Übertragung vom iPhone X eingerichtet. Alles wurde erfolgreich übertragen, allerdings auch alle Bilder, die sich eigentlich in der iCloud befinden und nun lädt das neue iPhone wieder rund 60GB an Bildern etc in die Cloud. Ist das normal?
Danke für die schnelle Antwort!Ist normal,
das was als "hochladen" angezeigt wird, ist mehr ein Abgleich zwischen Gerät und iCloud.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Pro oder nicht.. Vernunft sagt nein: Die 2GB RAM sind für mich erstmal nicht von Bedeutung, ProRaw noch weniger und die 3. Kamera.. nice to have, aber mit dem 11er war ich so auch sehr zufrieden mit der Kameraleistung.
Einzig die matte Rückseite lässt mich noch schwanken nach den ganzen tollen Bildern hier!
Letztes Jahr ist ein dehnbarer Begriff. 5G ist bei den MagentaMobil der 5ten Generation dabei die gibt es seit den 06.09.2019 angeschlossen wurden enthalten.Wisst ihr ob man das 5G bei Telekom erst freischalten muss? Weil ich hab noch Magenta Mobil L vom letzten Jahr.
Ich nehme an oben rechts sollte dann statt LTE 5G stehen oder?
Letztes Jahr ist ein dehnbarer Begriff. 5G ist bei den MagentaMobil der 5ten Generation dabei die gibt es seit den 06.09.2019 angeschlossen wurden enthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.