• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

fredat

Tokyo Rose
schaut gut aus :)
mein 11pro max geht noch 1 jahr - danach hol ich mir das 13pro :D

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Silber sieht wie immer zeitlos super aus.

Weiße MacBooks waren es auch.

• Like
Reaktionen: mpinky

TigerPaw

Jonagold
Ich freue mich auch schon :D Aber ich hoffe wirklich, dass der Rahmen nicht so kratzempfindlich ist >.< Ein mattes Edelstahlfinish hätte mir besser gefallen, aber das kommt dann vllt beim Facelift nächstes Jahr :D Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand...

GC-1

Allington Pepping
Ist der Kamerabuckel auf der Rückseite größer als beim 11Pro ?

hula

Golden Delicious
Lieferzeit von 8:30-10:30 auf bis Ende des Arbeitstages geändert :(

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Ist der Rahmen tatsächlich so schlecht verarbeitet, oder täuschen die Spalten und Risse im Rahmen und sind das nur Reflexionen @Apple-Cider

Sequoia

Swiss flyer
Wow, ich bin begeistert von der Haptik. Das fühlt sich einfach handschmeichlerisch an. Toll!

Was sofort (beim 12er) auffällt: wie leicht es ist.

Ich wollte dieses Mal das weiße "probieren". Aber gleich beim Auspacken und in die Hand nehmen, war mir klar, dass es wieder schwarz wird.
IMG_0161.jpegIMG_0162.jpegIMG_0163.jpegIMG_0164.jpegIMG_0165.jpegIMG_0166.jpegIMG_0167.jpegIMG_0168.jpegIMG_0169.jpegIMG_0170.jpeg

Zuletzt bearbeitet: