Yiruma
Ralls Genet
Sieht man die CE-Kennung am rechten Rahmen leicht oder ist das fast unsichtbar im Edelstahl?
Sieht man die CE-Kennung am rechten Rahmen leicht oder ist das fast unsichtbar im Edelstahl?
Sieht man beim silbernen so gut wie garnicht, muss schon ein perfekter Winkel sein damit es ersichtlich ist.
Anhang anzeigen 169224
Anhang anzeigen 169225
da schließe ich mich direkt an Mehr Fotos bitteMehr Fotos bitte. Videos sind das eine aber hier selbst gemachte Bilder sind für mich mehr wert.
Wenn du das unbedingt haben willst, geh zum Juwelier deines Vertrauens, der mattiert dir das mit Sicherheit.Ein mattes Edelstahlfinish hätte mir besser gefallen
Ist der Rahmen tatsächlich so schlecht verarbeitet, oder täuschen die Spalten und Risse im Rahmen und sind das nur Reflexionen
Das hatte ich auch für einen kurzen Moment, dann ist es aber wieder auf das alte Zeitfenster umgesprungen.Lieferzeit von 8:30-10:30 auf bis Ende des Arbeitstages geändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.