Entweder habe ich richtig Glück mit meinem 12 PM gehabt oder ich bin einfach nicht auf der Suche nach Fehlern.
Heiss darf das Gerät beim drahtlosen laden nicht werden, wenn doch stimmt da was nicht.
Das Display ist schon irgendwie anders kalibriert wie zb. beim Samsung, weiß ist nicht strahlend weiß, sondern ......... ja vielleicht gelblich oder gräulich? Aber es sieht nicht falsch oder defekt aus, eher Iphone-typisch. Das ist doch letztlich nur eine Gewohnheitssache.
Entweder habe ich richtig Glück mit meinem 12 PM gehabt oder ich bin einfach nicht auf der Suche nach Fehlern.
Heiss darf das Gerät beim drahtlosen laden nicht werden, wenn doch stimmt da was nicht.
Das Display ist schon irgendwie anders kalibriert wie zb. beim Samsung, weiß ist nicht strahlend weiß, sondern ......... ja vielleicht gelblich oder gräulich? Aber es sieht nicht falsch oder defekt aus, eher Iphone-typisch. Das ist doch letztlich nur eine Gewohnheitssache.
Es wird immer heiss, bei jedem Laden, und beim Surfen wird es sehr warm.
vorhin hab ich über Whatsapp 3 minuten telefoniert und die komplette linke Seite war warm, das Metall sehr sehr warm.Ich kenn das so auf jeden Fall nicht.
Das Display lässt sich einstellen und von apple kommt hier noch eine Optimierung, da gewöhnt man sich dran. Das ist so.
Das 11 hat kein OLED, nur das 11 Pro und 11 Pro Max.
Ich meinte auch das 11 pro max.... das hat meine Arbeitskollegin. Die andere ein 11 pro und glaubt mir, die Display sind um welten weisser. Aber das ist jetzt wurscht. Es gibt zig Beiträge, die über die Displayunterschiede berichten und ich habs ja schriftlich von Apple, dass es noch nicht optimal ist und noch eine Lösung kommt. Das ist nicht mehr das Hauptproblem.
Das Ding ist aber, dass der Großteil keine so gelben Display hat, und auch nicht diese Hitzeentwicklung.
Wenn Du tatsächlich ein defektes Gerät hast, dann könnte ein Tausch natürlich was bringen, es sei denn, Du willst gar nicht.
Das iPhone 11 hat ein LC-Display. Kein OLED.
Aber Sepia und gelber Schnee ist definitiv nicht korrekt. Ich empfinde meins als fast so weiß, ein klein wenig wärmer, als das der 6s Plus und des XR, was ich hier noch habe.
Hier auf dem Bild (links iPhone 11, rechts 11 Pro Max).
Links ist blau, rechts ist mit TrueTone. Der Tisch darunter ist schneeweiß (das Kunstlicht lässt ihn gelblich wirken, genau wie das Display mit TrueTone das auch so regeln sollte).
Anhang anzeigen 173627
danke für die Bilder. Ich hab heute viel verglichen und im vgl zu xr,11 pro und pro max, hat das 12 ein gelberes Display (ohne true tone schon so wie das mit), und einen schlechteren Kontrast. Aber es lässt sich manipulieren.
Ich hör mir das morgen an und wechsle vielleicht einmal um zu sehen, obs was bringt. Und dann dann kann man immer noch zurück geben. Natürlich fände ich das Gerät mit der super Kamera genial. Aber nicht unter diesen Bedingungen. Hast recht, einmal wechseln könnte man. Wenn es bei euch hier nie so heiss wird, dass das Metall ständig gefühlt brennt, isr es vielleicht wirklich ein Hardware Fehler.