Mitglied 236657
Gast
Na zumindest erstmal. Das Mini hätte ich trotzdem getestet (aber vermutlich nicht behalten).Genau mein Humor!
Na zumindest erstmal. Das Mini hätte ich trotzdem getestet (aber vermutlich nicht behalten).Genau mein Humor!
@Sranna bist die Augen weh tun? Du fandest doch das 12er ganz schlimm, was PWM angeht.
Zur Größe, ich bin nach SE2020, 12 MIni, SE2020 nun auch wieder bei 6,1 Zoll (iPhone 11) gelandet. Ist einfach angenehmer.
Hatte die Größe ja auch schon 1,5 Jahre mit dem Xr und dem 11er. Macht irgendwie mehr Spaß als 4,7 oder 5,4 Zoll.
Ich habe den Eindruck, dass hier im Thread 4 Leute mehr iPhones der aktuellen Generationen bestellt haben, als der ganze Rest der Threadteilnehmer
Und die anderen 6?Mindestens 4 Geräte hatten aber auch Macken bei mir, abseits der Softwarebugs.
So viele waren es gar nicht. Aber da bestand ja das Problem mit dem Akkudrain, eins hatte den grün leuchtenden Bildschirm, obwohl es schwarz sein sollte und bei einem ging plötzlich die Taschenlampe nicht mehr. Ist einfach ausgegangen und war im Kontrollcenter dann auch ausgegraut. Ganz seltsam. Das war allerdings das selbe Gerät, das auch die Lackmacke hatte.Und die anderen 6?
Ich sag ja schon immer: ich bin froh, dass es einige wenige gibt, die die Schei*e anziehen. So bleibt der Rest dann verschont.
Wenn ich pingelig wäre, könnte ich mein iPhone auch austauschen lassen. Ich habe den berühmt berüchtigten "Spalt" und zudem das "Problem", dass die Pixel des OLED bei schwarzen Inhalten nicht vollständig abschalten.
Stören mich diese zwei Sachen? Nö.
Der Aufwand, die Zeit und die Nerven, das Ding jetzt hin- und herzuschicken... das muss nicht sein. Was soll der Blödsinn?
An dem iPhone ist nichts kaputt und es erfüllt den Zweck, für den ich es erworben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.