Dann kann man davon ausgehen, dass eine Anpassung, wenn überhaupt, nur vereinzelt passiert. Zumindest interpretiere ich das so.
Dann kann man davon ausgehen, dass eine Anpassung, wenn überhaupt, nur vereinzelt passiert. Zumindest interpretiere ich das so.
Den MagSafe Lader kann ich mir noch eher erklären... ist zwar wie das Kabel, aber flexibel in der Richtung.
Worin ich keinen Sinn sehe ist das Wallet. Hier würde mich der Einsatzzweck und praktische Nutzen wirklich interessieren.
Nein, klappt prima. Konnte ich schon mehrfach testen.Was ich mich schon immer gefragt habe, wenn man seine NFC-fähige Kreditkarte in dem Wallet per MagSafe am iPhone hängen hat und man möchte dann mit Apple Pay zahlen, stört sich das dann nicht, wenn man das ans Terminal hält? Das NFC der Karte mit dem NFC des iPhone? Ist es dann eher Zufall was dann nun belastet wird?
Das war mein Gedanke.Übrigens wenn du zwei oder mehr „nackte“ NFC-Karten übereinander legst funktioniert die Zahlung nicht mehr, da die Kassengeräte nicht entscheiden können welche Karte gerade verwendet wird.
In Bezug auf meinen Post hier: https://www.apfeltalk.de/community/...n-und-sonstiger-austausch.555238/post-5568085Man greift mit zwei Fingern das iPhone und zieht es aus der Hülle, die dann i.d.R. in der Tasche bleibt.
Generell würde ich immer ein fitBag eine Nummer größer empfehlen.
Also für das 12er iPhone die Fitbag vom iPhone 11.
In Bezug auf meinen Post hier: https://www.apfeltalk.de/community/...n-und-sonstiger-austausch.555238/post-5568085
Ich finde das iPhone sehr flutschig und glatt gerade wenn man es nur mit 2 Fingern nimmt.
Irgendwie immer mit der Angst verbunden es flutscht aus der Hand im Gegensatz zum Case...
Steckst du es dann mit der Kamera nach unten in die fitBAG damit diese nicht auch noch behindert beim aus der Hülle ziehen?
Beim normalen Benutzen damit nicht, es geht darum wenn man die fitBAG in der Hosentasche lässt immer.Also mir ist noch kein iPhone beim Rausziehen aus der Fitbag entflutscht.
Allerdings ist es mir in der Fitbag mal aus ca. 1,50 m vom Schrank auf die Fliesen gefallen und war völlig unversehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.