Mitglied 235912
Gast
Ich habe ein ganz komisches Phänomen. Wenn ein iPhone 12 klingelt ist der Klingelton erst laut und wird nach ca. 3 x klingeln um die Hälfte der Lautstärke reduziert. Hat das noch jemand?
wäre ich gern, aber....Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Ja ,hierGibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Ich habe ein ganz komisches Phänomen. Wenn ein iPhone 12 klingelt ist der Klingelton erst laut und wird nach ca. 3 x klingeln um die Hälfte der Lautstärke reduziert. Hat das noch jemand?
Bei maximaler Helligkeit tritt der Fehler ja auch gar nicht auf.
Dann hat das iPhone 12pro 3 Mic's?
Ja nämlich gar kein‘s
Heute mal positiv über den Akku des 12 pro Max überrascht
Dann wäre doch eine Kombination aus iPhone 12 Max und iPhone 12 Mini für Dich ideal, oder?Ich bin sehr zufrieden. Anfangs wollte ich nicht weil das SE so klein ist für unterwegs. Das 11 Pro Max für zu Hause und Urlaub. Ich hatte das 12 Pro aus Zufall zum Test hier und jetzt habe ich nur noch das. Das SE fehlt mir schon hier und da, das 12 Pro ist für mich jetzt die gelungene Symbiose für meinen Nutzen.
Bei mir musste das 12 Pro erstmal ein paar Tage wirken.
ich......Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Ne ne nie wieder zwei Handys parallel. War sowieso Luxus und jedes Gerät will genutzt werden. Habe ein iPhone, ein MacBook und ein iPad mini. Das sollte und muss reichen.Dann wäre doch eine Kombination aus iPhone 12 Max und iPhone 12 Mini für Dich ideal, oder?
Absolut zufrieden, besser als mein 11pro.Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?
Inwiefern?Absolut zufrieden, besser als mein 11pro.
Inwiefern?
Könnte jetzt nicht sagen, dass das 11 Pro irgendwo schlechter wäre, als das 12.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.