Darin habe ich mich auch damals verliebt und vermisse die Option auch.Ich hatte sogar neulich einen Komplettausfall von Mobil Netz bezüglich Internet. Volles LTE wurde angezeigt aber kein Internet gehabt. Das hat auch genervt!
Ich vermisse übrigens ganz dolle 3D Touch von meinem XS. Gerade bei Texte schreiben konnte man so schön schnell den Cursor bewegen und dabei auch ganze Textpassagen markieren. Das ist jetzt gar nicht möglich beziehungsweise total fummelig
Das war aber auch auf dem XS seit iOS 13 nicht mehr möglich.
Ich vermisse übrigens ganz dolle 3D Touch von meinem XS.
Um mehr Platz im inneren des Gehäuses zu haben ohne dieses dicker machen zu müssen.3D Touch? Das stimmt nicht. Für mich völlig unverständlich warum man diese Funktion weg gemacht hat
Ich trauere 3D Touch auch immer noch nach : (
Vor allen Dingen auf der Watch. Doch da ist es ja den neueren Displays seit der Series 5 geschuldet, die kein 3D Touch mehr unterstützen. Weiß aber nicht, ob es beim iPhone auch Hardware-Gründe hat.
3D Touch? Das stimmt nicht. Für mich völlig unverständlich warum man diese Funktion weg gemacht hat
3D Touch ist mit iOS 13 auch auf den alten Geräten durch HapticTouch ersetzt worden, auch wenn die Hardware noch vorhanden war.
Stimmt, ist weiterhin auszuwählen auf Geräten die 3D inne haben.Ja auf der Apple Watch vielleicht. Auf meinem XS geht es nach wie vor
Ja auf der Apple Watch vielleicht. Auf meinem XS geht es nach wie vor
Wie bitte? Das was ich bei Sranna da auf den Fotos gesehen habe, das sehe ich nicht mehr als Fertigungstoleranzen an. Das Handy von ihr war offen wie ein Scheunentor an der Seite.Brauchst nicht tauschen. Meine zwei 12 mini haben es auch. Aber so gering, dass es beim schwarzen Gerät nicht auffällt. Und da Sranna es auch hatte, gehe ich von Fertigungstoleranzen aus.
Wie bitte? Das was ich bei Sranna da auf den Fotos gesehen habe, das sehe ich nicht mehr als Fertigungstoleranzen an. Das Handy von ihr war offen wie ein Scheunentor an der Seite.
Solche Aussagen "brauchst du nicht tauschen", da wäre ich mal ganz vorsichtig mit. Wenn ich dieses Handy von Sranna bekommen hätte, das hätte mich aber auch ungemein gestört.
Fertigungstoleranzen in so einem Bereich bewegen sich wohl eher im 1/10 mm Bereich, aber nicht im mm Bereich.
Wenn ich mir mein 12 Pro anschaue, dann schließt der Rahmen da rings rum nahtlos ab, da ist nicht der Hauch eines Luftspalts zu sehen.
Und jetzt schau dir noch mal die Fotos von Srannas Handy an, was sie zurück geschickt hatte.
Seite 147Welcher Beitrag ist das mit dem Foto? Finde es auf anhieb nicht.
Das geht genauso gut wie bisher, statt ForceTouch, Touch and Hold. Ich finde es sogar ergonomischer.Das ist jetzt gar nicht möglich beziehungsweise total fummelig
In die Lücke passt ja ein ganzer lkw rein WTF. So extrem ist es bei mir nicht, ich schau mal das ich morgen ein Foto macheSeite 147
Ich vermisse übrigens ganz dolle 3D Touch von meinem XS. Gerade bei Texte schreiben konnte man so schön schnell den Cursor bewegen und dabei auch ganze Textpassagen markieren. Das ist jetzt gar nicht möglich beziehungsweise total fummelig
Das geht genauso gut wie bisher, statt ForceTouch, Touch and Hold. Ich finde es sogar ergonomischer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.