Hallo,
kann mir jemand sagen, was der konkrete Vorteil beim Laden über MagSafe ist? Leider habe ich nichts richtiges gefunden darüber. Eher im Gegenteil: MagSafe lädt mit 15W, das Kabel mit 20W. Kabel scheint also schneller zu sein??
Vielen Dank für Aufklärung!
Ist ein Fake da keine Lightning Buchse verbaut ist.
Ganz einfach oder?
Man spart einen mehr oder weniger großen Teil an benötigter Fingerfertigkeit ein, weil man MagSafe einfach recht unpräzise hinten drauf pappen kann (bzw. umgekehrt das Telefon auf den Charger), während man beim Kabel halt diese kleine Öffnung am Telefon mit einem ebenfalls recht kleinen Stecker treffen muss.
Dafür lädt es etwas langsamer und etwas weniger effizient.
ist das ganze für mich persönlich nicht so überzeugend.
Ich sehe schon Viele, die ihr neues Smartphone wie eine Monstranz vor sich her tragen,
aber das rundlichere Design wo sich alles nahtlos anfühlt werde ich vermissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.