Papa_Baer
Sternapfel
Habe ich hier auch, schalte den Adblocker aus.Ich hab irgendwas eingestellt, manche Seiten, wie diese, kann ich dann nicht sehen. [emoji23]
Anhang anzeigen 169056
@Luckymorpheus74
Klick auf das kleine schwarze Kreuz und dann verschwindet die Vorbestellerwerbung. [emoji4]
Geht nicht, auch wenn ich auf Safari gehe. Muss dann wohl den Adblocker anpassen, aber ausschalten will ich denn nicht.
Thx
Du kannst den auch nur temporär, für die eine Seite, und nur einmalig, ausschalten. Dazu einfach in der Adressleiste auf das aA klicken, dann auf Inhaltsblocker deaktivieren.
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück.Ich beobachte auch einen Preissturz beim 11er. Ich habe die 128 Gb Variante und bekomme für das Ding um die ~550 Euro. Ich habe aber noch Apple Care+ drauf, sodass ich mir um die 600 erhoffe. Von daher war die Inzahlungnahme von seitens Brightstar DE ein „kleiner“ Fehler, zumal die auch keine guten Referenzen vorweisen können - aber eine Stornierung ist ja möglich.
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück.![]()
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück.![]()
Ich würde mal bei wirkaufens.de gucken. Je nach Speicherplatz gibt es für das X auch noch über 400€..Mein Xer wandert erst mal zurück in den Karton. Irgendwann später bekommt es dann unserer Tochter. Ihr 7er gibt so langsam den Geist auf (Displayschaden und Akku schlapp), funktioniert aber noch. Lohnt vermutlich kaum, das Xer jetzt zu verkaufen, um dann ein halbes Jahr später ein anderes zu holen. Und 240,- € für den Trade-In finde ich jetzt auch nicht so üppig.
Hier 12er in blau
Seit wann hat ein iPhone USB-C?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.