Vollstes 5G in Stuttgart-Mitte.
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr
@Luckymorpheus74 Das geht mit iOS 14.2 nur wenn
- Du per 5G verbunden bist und
- du unter Einstellungen -> Mobile Netz -> Datenmodus -> Mehr Daten auf 5G erlauben aktiv ist.
So ist das im Dorf
Da wäre die Hälfte meines Constar-Volumens futsch. Moment. Ich habe ja gar kein G5 bei Congstar.mal eben 300 MB für einen Speedtest
Das kann ich toppen was die MB angeht
Cool wäre doch ein allgemeiner 5G Geschwindigkeitsthread, oder?
Andere interessiert es vielleicht. Entspannen wir uns. Einfach weiter scrollen und gut ist.Mich interessiert das nicht, weswegen ich den Hinweis auf einen eigenen Thread gegeben habe. Ich möchte hier gerne weiter über das 12er lesen, nicht wer wo wie mit welchem Netz wie schnell surft.
Ok. Was das mit dem iPhone zu tun hat, und wenn das jetzt so gewünscht ist, dann ists ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.