@hanshanshans
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann wurden wartende Leute, die einfach auf gut Glück zum Applestore gefahren sind, wieder nach Hause geschickt. Die hatten nur Handys für Vorbesteller da, um den Corona-Auflagen gerecht zu werden.
Und ob Saturn oder MediaMarkt welche da hat, das hängt ganz und gar vom jeweiligen Laden ab. Online auf den Webseiten stand überall, dass kein Bestand vorhanden sei. Ich bin eine Woche später einfach hingefahren, habe gefragt und hatte Glück.
Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell?
Nö, hab‘s drei Jahre mit meinem iPhone X ausgehalten. Das XS und das 11 Pro hatten mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Dann hast du es falsch gemacht. Eine ordnungsgemäß gelöschte und abgemeldete Watch taucht nicht weiter in deinem Account auf.Die frage ist muss ich mir den aufwand machen? Im Schadensfall kann ja ich noch an AC wenden oder? Meine alte Uhr mit AC hat sie auch schon im Einsatz und trotz icloud löschung wird sie mir noch angezeigt.
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr. Aber auf das Design vom 12er warte ich jetzt schon so lange. Also 12 pro Max bestellt. Ist halt jedes Jahr immer der große Wertverlust.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zwei Jahre lang mit dem gleichen Gerät.
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr. Aber auf das Design vom 12er warte ich jetzt schon so lange. Also 12 pro Max bestellt. Ist halt jedes Jahr immer der große Wertverlust.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zwei Jahre lang mit dem gleichen Gerät.
Ich hab nur die Cases verglichen, da war's gleich breit. Morgen wissen wir mehr.
Ich hatte das X bei Kleinanzeigen gekauft da war es gerade 2 Monate alt . Wollte es unbedingt haben. Als ein Jahr darauf mein Vertrag auslief habe ich die Apple Watch 4 genommen weil das XS keinen sinn gemacht hat. Letztes Jahr kam dann das 11 pro und weil ich gerne Fotobücher aus den Bildern mache musste etwas neues her. Das habe ich dann bei Apple direkt gekauft . Dieses Jahr ist mein Vertrag wieder dran und da dachte ich mir das das 12 pro Max für mich perfekt ist . Habe es über die Verlängerung bekommen . Also normalerweise reicht mir alle 2 Jahre ein neues über die Telekom. Ich hatte die „S“ Modelle immer ausgelassen aber seit sie die abgeschafft haben bekomme ich immer wieder dieses haben Gefühl [emoji1787].
Gut ich habe eine Zuzahlung von 550€ und das 1 Jahr alte 11 pro bekommt mein Kollege für 600€
Also ist alles ok. Ich habe mich immer über die Runden Kanten geärgert weil die iPhones ohne Hülle nicht gut In der Hand liegen . Jetzt bin ich wieder glücklich und möchte das 12 pro Max 2 Jahre behalten . Aber ich kenne mich . Wenn nächstes Jahr ein iPhone mit Fingerabdruck Scanner unter dem Display und ohne Notch kommen würde dann bin ich wieder soweit [emoji3]
Also um das zusammen zu fassen . Normalerweise alle 2 Jahre aber in letzter Zeit bin ich mir selber nicht mehr so treu .
Alle zwei Jahre ist voll ok. Wenn ich das nur auch mal hin bekommen würde anstatt immer die Kohle aus dem Fenster zu werfen
Ich wäre schon froh, wenn ich es mal ein Jahr mit einem iPhone schaffen würde. Das längste war bisher 7 Monate!
Mini schon bestellt?
Nope! Ich bin sooo tapfer dieses Jahr!
Also wenn ich nicht gerade extreme Probleme mit meiner 4G/5G-Mobilfunkverbindung unter Vodafone hätte, dann wäre ich wirklich rundum glücklich mit meinem iPhone 12 Pro. Ach, wäre ich doch bei der Telekom geblieben.
Noch zwei oder drei Wochen?
Ich wäre schon froh, wenn ich es mal ein Jahr mit einem iPhone schaffen würde. Das längste war bisher 7 Monate! [emoji85]
Solche Zeiten habe ich hinter mir. Früher zwischendrin ein neues geholt, weil ich eine andere Farbe haben wollte [emoji85]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.