jonni4000
Kaiserapfel
Na danke und ich hab gedacht das die Leute hier freundlich sind.
Naja da hab ich mich wohl geiirt.
Ich meins doch nicht so

Na danke und ich hab gedacht das die Leute hier freundlich sind.
Naja da hab ich mich wohl geiirt.
Erstens heisst es Cingular mit nem Ceh.wird wohl hier in den USA dann wohl dem iPhone weichen muessen, wenn Singular keine Knebelvertraege macht
Larkmiller
Erstens heisst es Cingular mit nem Ceh.
Und zweitens isses seit letztem Jahr erlaubt solche "Knebelvertraege" zu cracken, voellig legal und hersteller/provider duerfen keine "unknackbaren" SIMlocks mehr integrieren.
(Dies gilt leider vorerst nur fuer die US of A).
Also hast du mit GSM, GPRS und EDGE in de USA auch ne t-Mobile karte reinzustecken oder den Cingular tarif zu wechseln. Sprint und Verizon gehn aber nicht.
//F2theD
oh, wie froh bin ich, das ich keine elektronische Nabelschnur benötige!
Ich schließe mich auch an. Als ich den neuen Job vor 2½ Jahren angenommen habe, dachte ich erst es würde nun nicht mehr ohne gehen. Aber nöö, geht doch.Dem kann ich mich nur anschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.