ist nun bei den macbooks und dem macbook pro wirklich nur die option mit der ssd neu? oder gibts sonst noch was, das ich übersehe?
Hatte schon jemand das neue Keyboard in den Händen?
Ist es bei manchen Resellern schon erhältlich?
ich werde versuchen es morgen zu bekommen - daher gleich gravis und FundK in Hannover abtelefonieren schaut aber eher schlecht aus
Also FundK hannover haben eine zum verkauf die kommt jedoch aus einem iMac (Tastatur tausch, kunde wollte die große haben), normale in eigener verpackung sind nicht da - ich bin jedoch Verpackungsliebhaber und werde daher warten müssen Und bei Gravis ist es wie immer: man kommt einfach nicht durch
edit: Gravis hat keine da
So ein sch... werde ichsie mir wohl online bestellen
Wurde gesagt, wann die sie reinbekommen?!
Gravis hat keine ahnung - muss bestellt werden. Komisch - die neuen iMacs sind überall da die Tastaturen aber nicht Fertigungsschwierigkeiten kann es ja nicht geben da die neuen iMac`s alle mit dem neuen Keyboard geliefert werden
Naja, ich und yoshi sind wohl die einzigen "deppen" die das neue, kleine Keyboard einzeln kaufen wollen
Ich hab geseehen das man die Kabel tastatur mit Ziffernblock im Online Store Konfigurierren kann aber wenn ich einen iMac im Apple Store kaufe kann ich dort sagen das ich gerne einen Ziffernblock haben möchte?
Ich hab geseehen das man die Kabel tastatur mit Ziffernblock im Online Store Konfigurierren kann aber wenn ich einen iMac im Apple Store kaufe kann ich dort sagen das ich gerne einen Ziffernblock haben möchte?
mich würden mal Apples Gründe für die neue Tastatur ohne nummernblock interessieren !
git es eh schon , ist halt schon etwas älter aber bt mit ziffernblock hats jedenfalls schon gegeben !
Dann bitte mal einen Link.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.