Ey das darf ja echt net wahr sein, hab meins auch erst im Januar gekauft, mit 2,53ghz den 4gb und 320er platte hab damals fast 2400 beim großen roten Kaufhaus geblecht... und nun einige Wochen später das!
Macht mich echt sauer, wenn ich jetzt noch sehe das die neuere Version weniger kostet als zuvor, krieg ich ne macke.. macht mich echt sauer!
Hallo,
ich habe vorhin meinen ersten mac bei gravis reserviert hoffentlich kann ich schon meinen macbook pro ende nächste woche abholen freu mich schon darauf.... wird mein erster mac werden....
warum soll man für die Tastatur 49€ bezahlen, wenn man für das Geld das große Modell mit ziffernblock haben kann. /
weil viele den ziffernblock+Aktionstasten nciht brauchen und daher lieber eine kleine, kompakte Tastatur auf dem tisch haben...
und warum sollte die kleine tastatur 10 bis 20euro weniger Wert sein ? An Materialkosten liegen da wenn übrhaupt zwei oder drei dollar zwischen
Davon geht man meistens aus. Dass aber in der Massenproduktion Teil A und Teil B gleich viel kosten können, obwohl Teil B deutlich weniger komplex ist, ist wohl für die meisten Menschen eher schwer nachvollziehbar.aber in der regel geht man davon aus, dass man fuer weniger funktion auch weniger geld bezahlen muss.
Davon geht man meistens aus. Dass aber in der Massenproduktion Teil A und Teil B gleich viel kosten können, obwohl Teil B deutlich weniger komplex ist, ist wohl für die meisten Menschen eher schwer nachvollziehbar.
aber das material, auch wenn es nur wenige cents sind, könnte man dem kunden spürbar werden lassen.
ok, dann sagt apple "wir reduzieren das keyboard um 50cent" - wäre ja unglaublich nützlich für alle
http://store.apple.com/de/product/MB869?mco=NDE4NDE5NQIch kann die Tastatur auf der Apple Page nicht finden.
Ich kann die Tastatur auf der Apple Page nicht finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.