FrankR
Gascoynes Scharlachroter
Antifa bekämpft faschistische Brut, steht für eine liberale, offene Gesellschaft.
Ok, an der Stelle bin ich dann raus, die Ironie ist mir zu hart hier.
Antifa bekämpft faschistische Brut, steht für eine liberale, offene Gesellschaft.
Falls du mich meinst: Das war auf Thaddäus bezogen. Dachte das geht aus dem Kontext hervor.Wenn du hier irgendwo gelesen hast, dass auch nur einer, linken Terror gut findet her damit, ansonsten unterlass die Unterstellungen!
Okay, wäre dann geklärt, ich hatte dies völlig anders verstandenFalls du mich meinst: Das war auf Sequioa bezogen.
Thaddäus meinte ich natürlich![]()
Wie kommst Du darauf, das würde nicht verurteilt?
Soweit mir bekannt, ist mindestens ein Täter im Fall Natascha Runge gefasst und verurteilt worden.
Im Fall Frank Magnitz ermittelt sogar das BKA
Wie lange hat es noch gleich gedauert, bis Taten der NSU zugeordnet werden konnten?
Nur zur Erinnerung:
Die GSG9 wurde gegründet, weil der RAF und den sympatisirenden Terroroganisationen etwas entgegengesetzt werden musste.
Sind immer noch 6449 Straftaten zu viel, egal ob die andern grob 3x so viele haben. Zumal es Interessant zu wissen wäre ob du das immer noch so gut heißen würdest, wenn bei den 6449 auch dein Auto dabei gewesen wäre was gebrannt hat.Nazis gegen Antifa aufzuwiegen verbietet sich! 21.290 rechte Straftaten ggü 6.449 linken Straftaten 2019 sind eindeutig!
Das hier geht schon irgendwie in ein bisschen in diese RichtungWenn du hier irgendwo gelesen hast, dass auch nur einer, linken Terror gut findet her damit, ansonsten unterlass die Unterstellungen!
Weil es nicht in die Argumentation passt.
Fakten bitte... ansonsten schweigen!Indem sie AfD Politiker spitalreif prügelt? Ich bin definitiv kein AfD Fan aber sowas gilt es genauso zu verurteilen.
Das wurde schon thematisiert im Nachgang, dabei sollten es jetzt alle belassen.Fakten bitte... ansonsten schweigen!
Was ich nirgends geschrieben und ausgesagt habe.
Versuch doch einfach zu lesen was da steht und nicht deine Meinung in anderer Leute Texte zu deuten.
Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht geschrieben habe, sagst selber dass ich dies nicht geschrieben habe,
aber stellst Behauptungen auf, was ich aussagen will?
Sorry, glaubst du wirklich, so offensichtlich zu lügen, wäre einer Diskussion förderlich?
Du trittst jetzt mal ordentlich auf die Bremse. Fakt ist dass wir eine Pandemie haben und wir da alle zusammen durch und raus kommen müssen.
Ob wir bei Facebook sind? Meinst du das jetzt in Bezug auf deine Beiträge oder die der anderen? (rhetorische Frage)
Wir beruhigen uns alle mal ein wenig und bleiben sachlich beim Thema. Danke euch.
Und JA ich bin von der wissenschaftl.
Ich informiere mich nicht nur im TV, sondern auch div. Zeitungen und wenns um Corona geht lese ich auch mal Studien in Lanzet oä. Also ausgewogen und seriös.
Du bezweifelst eine Basis, die zu 100% gesichert ist.
Damit entlarvst du dich als Querdenker bzw. Teil derer die NICHTS (!!!) zur Lösung der Corona Pandemie beitragen, sondern sie ggf. mit fakenews etc. versuchen zu verschlimmern.
Sollte es bzgl. der Basis "noch was zu klären geben" benenne es klar und deutlich anstatt nebulös irgendwas zu behaupten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.