Macbeatnik
Golden Noble
Der Rechner geht ab einem bestimmten Akkustand in den Ruhezustand, bzw. Ggf. schaltet er sich auch aus.
Auch wenn der Energiesparmodus ausgestellt ist?Der Rechner geht ab einem bestimmten Akkustand in den Ruhezustand, bzw. Ggf. schaltet er sich auch aus.
Danke dir. Dann wäre das schon mal geklärt.Der Energiesparmodus spart Energie und lässt so den Rechner länger laufen, er hat ansonsten keinen Einfluss darauf, das der Rechner bei niedrigem akkustand in den Ruhezustand oder aus geht.
Ist völlig wurscht, da kompatibel.Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen T und L?
Meine Batterie vom MBPr 15 late 2013 ist eigentlich noch recht gut dabei...
Ich kann dir nur empfehlen einfach mal OS neu aufzusetzen und den Akku zu kalibrieren!Meine Batterie vom MBPr 15 late 2013 ist eigentlich noch recht gut dabei. Gesundheit zwischen 75 und 78 %. 791 Ladezyklen sind inzwischen durch.....
Die letzten Wochen stand ja auch schon in der Anzeige oben "Battery warten". Dieses ist nun aber wieder verschwunden. Ist kann so etwas auch passieren? Will eigentlich noch nichts am MBP unternehmen. Möchte erst die "ONLINE WWDC" - abwarten um zu wissen ob das MBP noch ein weiteres OS bekommt.
Ich kann dir nur empfehlen einfach mal OS neu aufzusetzen und den Akku zu kalibrieren!
Bei mir hat sich der Akku meines „Late 2013“ im Dezember 2019 aufgebläht. Erkennbar war das daran, dass sich das Trackpad nicht mehr drücken ließ. Daher vielleicht vorsichtshalber aufschrauben und den Akku anschauen.
Offiziell hat es sowas nie auch nur irgendwo gegeben. Aber machen kann man es trotzdem.Akku kalibieren gibt es doch beim MBPr nicht mehr. Wurde doch von Apple abgeschafft. Und ansonsten läuft das Gerät ja top aktuell.
Offiziell hat es sowas nie auch nur irgendwo gegeben. Aber machen kann man es trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.