Das wäre perfekt, hat jemand mehr Infos dazu?Ich meine, dass hier irgendwo aufgetaucht ist, dass du eine Garantie (Kapazität < 80%) für den Akku für 2 JAhre hast.
Nein, da Apple schreibt es wäre unnötig.Hast Du den Akku mal kalibriert?
Das wäre perfekt, hat jemand mehr Infos dazu?
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=416928&page=3
Der letzte Beitrag und folgende, weiß nicht ob es auf dich zutrifft, hatte nur so was in Erinnerung
In der Aktivitätsanzeige ist nichts Auffälliges und vor Testbeginn habe ich das MBA auch nochmals neu gestartet, so dass nichts im Hintergrund läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.