Benutzer 239228
Gast
Nein.Das heißt, du hattest den Verloren-Modus aktiviert?
Nein.Das heißt, du hattest den Verloren-Modus aktiviert?
Das ist egal. iOS14 (und macOS11) reicht bereits, damit der U1-Chip erkannt und die Position entsprechend in die Apfelwolke geleitet wird. Auch wenn Airtagtracking über FindMy erst seit 14.5 möglich ist.
Und was sagt das zum Stalking-Schutz aus?Zum Stalking-Schutz: Habe meinen AirTag gerade jemanden zum Gassi-Gehen mitgegeben und dann als verloren gemeldet. Ich habe keinerlei Nachricht bekommen. Erst als diese Person auf dem Spaziergang jemanden mit einem iPhone getroffen hat, wurde mir eine Mitteilung über die Wo ist App zugestellt.
@Teddy<3 Eine der besten Erklärungen habe ich bei Felixba in diesem Video gefunden. Ab ca. Minute 7 erklärt er sehr genau, wie das mit der Positionsübermittlung von fremden Geräten funktioniert:
So wie ich das verstehe, findet die Übermittlung an dich nur statt, wenn der AirTag im Verloren Modus ist. Sonst werden keine Kontakte übermittelt.
Und was sagt das zum Stalking-Schutz aus?
Die Verkäufer wissen aber eben dass sie damit viel Geld machen können und somit bieten sie es an. Entsprechend Geniale Geschäftsidee, die Folie kostet im Einkauf ein paar Cent und für mehre Euro wird sie verkauft.Verrückt oder geniel?
noch lachen wir...… und wenn erst der erste Thread kommt, wie kann ich den „Akku“ der AirTags schonen?? ich habe Angst das die Knopfzelle so schnell leer istdie kleben sich auch ne Schutz-Folie drauf…
![]()
Die Threads werden sicherlich kommen, denn selbst die Tech-YouTuber reden viel zu oft von Akku bei der Knopfzelle und nicht von einer Batterie... Sowohl AlexiBexi als auch Felixba (um nun mal nur 2 Beispiele zu nennen), haben die Knopfzelle als Akku bezeichnet der selber gewechselt werden kann...… und wenn erst der erste Thread kommt, wie kann ich den „Akku“ der AirTags schonen?? ich habe Angst das die Knopfzelle so schnell leer istdie kleben sich auch ne Schutz-Folie drauf…
![]()
… und wenn erst der erste Thread kommt, wie kann ich den „Akku“ der AirTags schonen?? ich habe Angst das die Knopfzelle so schnell leer ist [emoji23] die kleben sich auch ne Schutz-Folie drauf…![]()
3G und 3Gs waren die einzigen die ich überwiegend in einer Hülle hatte. Denn die sind ja beim ansehen schon verkratzt, 2G, 4, 4S, 5 etc. etc. sind immer nur kurz in einer Hülle gewesen und dann wurden sie relativ schnell ohne genutzt. Da mir die iPhones ohne besser gefallen haben und tun. Beim 6er fing es mit den Hüllen dann wieder an, da sie dann ja auch angefangen haben zu Kippeln aber selbst da bin ich dann irgendwann auf Ultradünne gewechselt bis hin zu ohne Nutzen.Alle meine iPhones ab dem 3G haben nie eine Hülle gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.