Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Mein Ersteindruck: Die AirTags sind sehr groß und vor allem sehr dick. Das Piepen relativ leise und für die Nahfeldortung muss man schon sehr dicht sein (manchmal deutlich weniger als 2m). Hab mir das alles etwas eleganter vorgestellt.
Aber dennoch hat Apple wieder alles richtig gemacht, denn ich brauchte so ein Teil nicht und das Marketing hat es trotzdem geschafft dass ich es mir aus Neugier gekauft habe.
Nicht unbedingt zur Ortung. Sondern eher zur Orientierung des iPhones in der Umgebung. Damit das iPhone seine Position und Haltung kennt, um den Pfeil entsprechend anzeigen zu können. Soweit ich das verstanden habe.Weil auch die Kamera mit AR zur Ortung herangezogen wird. Deswegen unten das Taschenlampensymbol.
In Dunkelheit funktioniert die Nahfeldortung also nicht richtig... Ahja...
Die Taschenlampe soll durch nur als Sichthilfe zum Auffinden im Dunkeln dienen. Mit der Ortung hat das überhaupt nichts zu tun.
Beim Schlüsselbund von Apple staune ich über den hochwertigen Metallring. Sehr stramm, aber hochwertig verarbeitet und ich mag die perfekt abgeschliffenen und abgerundeten Kanten und Endstücke.
Blöderweise doch.
Wenn du einen übrig haben solltest, ich würde gern einen nehmen. Selbstverständlich mit einem Dankeschön per pp FriendsHab mir übrigens mal einen Halter für mein MTB ausgedruckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.