• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Sequoia

Swiss flyer
Herrlich, wenn die Lieferdienste bei einem morgens ankommen.
Bei mir immer leider ab 13 Uhr.

Sequoia

Swiss flyer
Es ging darum, dass auch Apple dann ein späteres Lieferdatum angezeigt hatte.

In der Vergangenheit war so, dass zwar der Lieferdienst eine spätere Zustellung anzeigte, aber bei der Sendungsverfolgung von Apple immer noch das versprochene Datum stand.

AppleFan89

Rhode Island Greening
DHL ist doch echt ein drecks Verrein

Sendung in falscher DHL-Niederlassung eingetroffen, an richtige Destination

Toll -.-

• Wow
Reaktionen: McBook

au37x

Schöner von Bath
44a384e9e600e04b74132931dc515856.jpg
69574e0f2d61ce4ccafe1cd1bd17e1b3.jpg

Ist ja putzig der Apparat.

• Like
Reaktionen: rs254

Joh1

Golden Noble
Was eine große Box für so ein kleines Teil. Passen nicht so viele auf eine Palette aus Fernost. Wo ist da denn die Umweltbilanz, Apple?

😁
Da kann ich das Video von Alexi Bexi zu empfehlen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
… mehrfach falsche Termine angegeben…
Apple übergibt an den Versender und ab da können sie nur noch dessen Daten anzeigen. In meinem Fall hat DHL die ganze Zeit den 3. Mai angegeben, bis sie das letzte Nacht aktualisiert haben.

Die Mitteilungen vom AppleStore waren allerdings immer korrekt - 30. April.

au37x

Schöner von Bath
Nuja, bei mir hat Apple selber vorgezogen. Aber dann eingehalten.

Sequoia

Swiss flyer
Ernsthaft @Joh1
Er ist ein ganz schrecklicher Typ Mensch, finde ich. Aber das ist a Geschmacksache. Er hat ja sicherlich seine Fans. Ich kann mit seiner Art nichts anfangen.
Apple übergibt an den Versender und ab da können sie nur noch dessen Daten anzeigen. In meinem Fall hat DHL die ganze Zeit den 3. Mai angegeben, bis sie das letzte Nacht aktualisiert haben.

Die Mitteilungen vom AppleStore waren allerdings immer korrekt - 30. April.

Das ist so bei mir das erste Mal geschehen. I.d.R. war bei Apple immer das korrekte Datum hinterlegt. Erst, wenn man, wie hier auch, auf „Sendungsverfolgung“ geklickt hat, und zu DHL weitergeleitet wurde, kam dann das von DHL.

Bei den AirTags war es diesmal so, dass auch auf der Apple Seite schon das DHL Datum stand.

• Like
Reaktionen: ottomane