• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AirTag Batterieabdeckung woher bekommen?

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Hallo an alle!

Ich habe heute aus welchen Grund auch immer die Batterieabdeckung also den verchromten Deckel mit der Batterie von meines AirTag verloren. Die passende Batterie zu bekommen ist natürlich kein Problem, aber woher bekomme ich einzeln die Akkuabdeckung? Danke für Tipps im Voraus.

Grüße
Phof

Ealdorman

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
so was?
https://***.de/itm/374543412954

*** = bucht

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Erhoffte mir das innerhalb der EU zu bekommen, scheint wohl nicht zu sein, werde ich wohl bestellen müssen. Danke dir für den Link!

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Danke, aber wenn ich das richtig verstehe ist das eine Anleitung wie man die druckt? Habe keinen Drucker für sowas.

voyager

Moderator
AT Moderation
ist das eine Anleitung wie man die druckt
Das ist die Druckdatei selbst.

Das zu drucken ist nicht das Thema, haben auch n Paar Leute mit 3D Drucker im Forum. Macht halt mehr Sinn, wenn dir das wer aus DE druckt (falls du aus DE bist) wegen Porto. Materialkosten sind da quasi 0 (0,05€ so ganz grob)

Hast du sonst evtl mal beim Apple Support nachgefragt, ob die was haben?

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Hat sich bereits erledigt,und bin auf einen Händler gestoßen der sowas anbietet.

Ealdorman

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Lässt du andere eventuelle Bedürftige an der Lösung teilhaben?

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Klar,natürlich sorry! Aus UK um knapp 18 Euro mit Versand auf der Bucht.Wäre einfach zu schade den erst erworbenen AirTag einfach wegzuschmeißen.

https://***.at/itm/285741145080?mkc...qulnucktr2m&var=&widget_ver=artemis&media=SMS

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Sodala,heute bekommen,passt und ich kann meinen AirTag wieder verwenden.Diesmal wird er aber mit einen durchsichtigen Klebeband zusätzlich gesichert, auch wenn es nicht gerade schön aussieht 😉

Anhänge

• IMG_1881.jpeg
    IMG_1881.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1882.jpeg
    IMG_1882.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1883.jpeg
    IMG_1883.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: voyager und Ealdorman

Sequoia

Swiss flyer
Wie ärgerlich. Ich schaue nicht mehr so oft rein. Habe gestern zwei AirTag entsorgt, bei denen ich den Lautsprecher mal deaktivert hatte, und in die Feuchtigkeit eingedrungen ist. Inkl. Deckel. Schade. Sorry.

Aber schön, dass Du es gefunden hast.

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Ja,sehr ärgerlich. Aber wenigstens habe ich nicht den ganzen AirTag verloren. Das Suchen danach brachte auch keinen Erfolg, bis auf die Batterie und dem Hauptteil was ich gefunden habe. Es war dunkel und irgendwie hat sich beim Auto aufsperren in der Tiefgarage der Deckel gelöst,warum auch immer.

dtp

Fießers Erstling
Ich nutze da insbesondere am Schlüssel spezielle Schlüsselanhänger für das AirTag.

1742545799670.png

Die schützen auch den Batteriedeckel vor Verlust.

Phof

Doppelter Prinzenapfel
Ich habe mir auch extra einen Schlüsselanhänger gekauft,trotzdem löste sich der Deckel und der Knopfverschluss war aber geschlossen.Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Jetzt ist er nun zusätzlich mit einem Klebeband gesichert,sicher ist sicher 👍

Anhänge

• IMG_1796.jpeg
    IMG_1796.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 10