• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AirTag Batterieabdeckung woher bekommen?

Phof

Salvatico di Campascio
Hallo an alle!

Ich habe heute aus welchen Grund auch immer die Batterieabdeckung also den verchromten Deckel mit der Batterie von meines AirTag verloren. Die passende Batterie zu bekommen ist natürlich kein Problem, aber woher bekomme ich einzeln die Akkuabdeckung? Danke für Tipps im Voraus.

Grüße
Phof

Phof

Salvatico di Campascio
Erhoffte mir das innerhalb der EU zu bekommen, scheint wohl nicht zu sein, werde ich wohl bestellen müssen. Danke dir für den Link!

Phof

Salvatico di Campascio
Danke, aber wenn ich das richtig verstehe ist das eine Anleitung wie man die druckt? Habe keinen Drucker für sowas.

voyager

Moderator
AT Moderation
ist das eine Anleitung wie man die druckt
Das ist die Druckdatei selbst.

Das zu drucken ist nicht das Thema, haben auch n Paar Leute mit 3D Drucker im Forum. Macht halt mehr Sinn, wenn dir das wer aus DE druckt (falls du aus DE bist) wegen Porto. Materialkosten sind da quasi 0 (0,05€ so ganz grob)

Hast du sonst evtl mal beim Apple Support nachgefragt, ob die was haben?

Phof

Salvatico di Campascio
Hat sich bereits erledigt,und bin auf einen Händler gestoßen der sowas anbietet.

Phof

Salvatico di Campascio
Klar,natürlich sorry! Aus UK um knapp 18 Euro mit Versand auf der Bucht.Wäre einfach zu schade den erst erworbenen AirTag einfach wegzuschmeißen.

https://***.at/itm/285741145080?mkc...qulnucktr2m&var=&widget_ver=artemis&media=SMS