Teddy<3
Aargauer Weinapfel
Wo findet man den Chat?
In der Apple Support iOS App.
Wo findet man den Chat?
Bei mir steht auch was von Case, laut Mitarbeiter werden nur die Pods getauscht. Selbst die Aufsätze bleiben.Na dann besteht ja auch für mich die Hoffnung, dass meine auch morgen kommen. Hab grad die Zahlung autorisiert.
In der Bestätigungsmail von Apple steht aber „AirPods Pro with Wireless charging case“. Stand das bei euch auch? /Edit: ok, passt. Weiter unten in der Mail steht es korrekt.
Wo findet man den Chat?
Auf der Apple Support Seite machst du einen neuen Supportfall auf und kannst dann wählen, ob du telefonieren, chatten oder in einem Apple Store einen Termin machen möchtest.
Meine kamen gerade an, Firmware ist die alte. Passtest ist wieder in Ordnung, ANC funktioniert auch endlich wieder.
Komisch. Ich habe auch die ominöse FirmWare, bemerke aber keinen Unterschied beim ANC....
Korrektur: ich bekam auch noch das Case als Austausch, warum auch immerUnd ich bekam heute unaufgeforder ein zweites Set Austausch-AirPods Pro zugeschickt. Muss wohl ein Versehen bei Apple sein
Wie kriegt ihr die Dinger getauscht? Eben wieder angerufen, da wusste man von diesem Problem nichts, ich sei der erste Kunde, der von Problemen beim ANC berichtet. Das ist doch ein schlechter Scherz? Oo
Werden eigentlich bei den "neuen" Airpods auch neue Aufsätze mitgeliefert?
Also diese gummi dinger, oder behält man da die alten?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.