• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Pro: Apple tauscht Kopfhörer aus und erwartet Lieferengpässe

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.392
Entweder ist Patrick einer der ersten die von einem Firmware-Down-/Update profitieren, oder es war nix.

Bei mir ebenfalls negativ
 

Quaxl

Granny Smith
Registriert
06.03.20
Beiträge
15
Ich war Anfang Februar im Apple-Laden in Düsseldorf um eine Bestellung abzuholen. Während der Wartezeit habe ich den Mitarbeiter auf das Problem mit dem Update der Air Pods Pro angesprochen. Er kannte das Problem und sagte, dass es ein Update geben wird. Laut Mitteilung „kurzfristig“

Das könne laut seiner Aussage aber von 1 Tag bis 1 Monat dauern. Er hat selbst die Pros und sagte, dass er keinen Unterschied bemerkt. Ich hingegen habe das sehr wohl gemerkt.

Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende ☹
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
812
Ich war Anfang Februar im Apple-Laden in Düsseldorf um eine Bestellung abzuholen. Während der Wartezeit habe ich den Mitarbeiter auf das Problem mit dem Update der Air Pods Pro angesprochen. Er kannte das Problem und sagte, dass es ein Update geben wird. Laut Mitteilung „kurzfristig“

Das könne laut seiner Aussage aber von 1 Tag bis 1 Monat dauern. Er hat selbst die Pros und sagte, dass er keinen Unterschied bemerkt. Ich hingegen habe das sehr wohl gemerkt.

Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende [emoji852]

Bis heute kam nichts mehr seitens Apple.