• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin begeistert. Sound ist super.
Aber LEIDER erkennen selbst die AirPods nicht "maximale Lautstärke nach EU". Man kann sie echt extrem laut aufdrehen .
Aber das ist ja halb so wild.

Auch geil: wenn ich den linken oder rechten AirPod rausnehme aus dem Ohr, stoppt sofort die Musik. Mega gut!

Man hört aber beim Telefonieren in einem ruhigen Raum doch relativ viel "Rauschen" zwischen Sprechpausen der Anrufteilnehmer.
Ist das auch ACK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
Es geht vollautomatisch, wenn das mit den AirPods gekoppelte iPhone eine WLan-Verbindung hat. Man bemerkt die Installation nicht mal.

Überprüfen kann man es auf dem iPhone unter Einstellungen, Allgemein, Info, AirPods... dort muss dann die 3.5.1 stehen.
Bei mir wird der Punkt AirPods immer nur ganz kurz angezeigt und verschwindet sofort wieder.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die AirPods müssen mit dem iPhone gekoppelt sein... das heisst das Case muss zumindest geöffnet sein... am besten noch nimmt man die AirPods kurz aus dem Case raus.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also, Freunde, die Bluetooth Reichweite zwischen iPhone und AirPods ist überragend!
Ich wohne in der ersten Etage und konnte im Keller immer noch einwandfrei Musik hören (im Stauraum, der durch eine dicke Tür abgeschlossen wird, war die Verbindung aber weg)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Der Bass ist stärker und man kann sie wesentlich lauter stellen als die EarPods. Ich empfinde da schon einen deutlichen Unterschied. Gerade wenn man die AirPods benutzt und danach mal zum Test die "ollen" EarPods dran steckt.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM und Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
und man kann sie wesentlich lauter stellen als die EarPods.
Kann ich nicht feststellen.
Es gibt sogar reichlich gegenteilige Meinung.

Ich empfinde sie als gleich laut :)

Aber der Komfort den mir die AirPods bieten da ich oft zwischen iPad und iPhone wechsel ist es ein Segen für mich das ich jetzt einfach die gleichen BT Kopfhörer benutzen kann ohne das nervige Pairen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Der Bass ist stärker und man kann sie wesentlich lauter stellen als die EarPods. Ich empfinde da schon einen deutlichen Unterschied. Gerade wenn man die AirPods benutzt und danach mal zum Test die "ollen" EarPods dran steckt.

Kann ich zustimmen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hab heute früh in der Umkleide von Fitness Studio als ich mit Training fertig war, welche Live gesehen. Hab es mir nicht nehmen lassen und hab den Kerl auch kurz auf die Dinger angesprochen. Er war total begeistert von Ihnen, Klag soll super sein, das trage Komfort auch und sie sind bis jetzt nicht raus gefallen aus seinen Ohren.

Als ich aus der Dusche gekommen bin, war er wieder in der Umkleide und hat die AirPods in spinnt gelegt und hat sich seine Powerbeats geholt. Waren wohl doch nicht so gut geeignet für den Sport würde ich meinen.
(Bei Ihn zumindest, jeder hat ja andere Ohren und Bewegt sich anders)

Das außen finde ich aber immer noch befremdlich von den Teilen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich benutze sie für das Kraftraining und das Joggen. Sogar wenn man sich beim Kraftsport auf die Seite legt, fallen sie nicht raus oder stören. Aber das kommt wahrscheinlich auch ein wenig auf die Ohren an.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich kann sogar mit den AirPods auf der Couch schlafen ohne das sie stören , cool
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kann man die AirPods irgendwie zur Apple ID hinzufügen? Eigentlich geht das ja mittlerweile automatisch, nachdem man sich angemeldet hat. Aber unter iCloud unter "Meine Geräte" werden die AirPods nicht angezeigt.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Dies dürfte mit iOS 10.3 kommen, dann sind die AirPods ja auch mit Find my iPhone zu finden.