Hey Ihr Lieben,
ich bin ganz neu und wusste nicht- wo ich meine Frage einsortieren sollte und hoffe auch das meine Frage o.k. ist in dem Forum ? Ich habe ein Problem und bräuchte Rat.
Bei einem Gewinnspiel habe ich Airpods der 2. Generation gewonnen. Die Freude war riesig, aber jetzt kommt es....
Ich vermute, dass es sich hierbei um Plagiate handelt. Die Seriennummer gibt es (Ich habe gedacht vielleicht wäre das ein Hinweis). Oben im Deckel klebt ein kleiner goldener Aufkleber mit MV drauf
. Ansonsten ist die Anleitung sowie das Design 1zu1 oder ich erkenne es nur nicht. Für mich ist es sehr schwer zu erkennen- ob Original oder nicht. Bei dem Produkt waren keine Apple Sticker dabei (sind die nicht immer dabei?). Der Deckel öffnet und schließt extrem locker.
Meine Frage, woran erkenne ich zu 100% die Airpids 2. Generation?
Ich freue mich über Feedback und vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Beste Grüße, Tina
Fotos sind im Anhang
ich bin ganz neu und wusste nicht- wo ich meine Frage einsortieren sollte und hoffe auch das meine Frage o.k. ist in dem Forum ? Ich habe ein Problem und bräuchte Rat.
Bei einem Gewinnspiel habe ich Airpods der 2. Generation gewonnen. Die Freude war riesig, aber jetzt kommt es....
Ich vermute, dass es sich hierbei um Plagiate handelt. Die Seriennummer gibt es (Ich habe gedacht vielleicht wäre das ein Hinweis). Oben im Deckel klebt ein kleiner goldener Aufkleber mit MV drauf

Meine Frage, woran erkenne ich zu 100% die Airpids 2. Generation?
Ich freue mich über Feedback und vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Beste Grüße, Tina
Fotos sind im Anhang