Mitglied 105235
Gast
Überarbeitet:
Morgen ich habe mir nun den Thread mal ein bisschen genauer angeschaut und möchte daher ein bisschen was dazu schrieben.
Bei mir:
Apple Inc., 1Infinite Loop,
Cupertino, CA 95014 USA
TM and © 2016 Apple Inc.
All right reserved
602-00758-A
Bei dir:
Apple
Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino,
CA 95014 USA. TM and © 2018 Apple Inc.
All rights reserved. 602-00758-B
Also da der Text anders ist, haben sie nicht einfach die alten Packungen hergenommen
Der Unterschied von deiner Packung zu der von @TinaZeitlos ist halt das sie die mit Kabellosen Lade-Case hat und du die mit Ladekabel. Das erklärt die Unterschiede wegen der LED, den Kabel und auch den Unterschiedlichen Text unten Links.
Morgen ich habe mir nun den Thread mal ein bisschen genauer angeschaut und möchte daher ein bisschen was dazu schrieben.
Der Aufdruck ist nicht auf der Rückseite der OVP, sondern auf der Seite.Zum einen an den Produktnummern A2031/A2032 für die jeweilige Seite bzw. A1602 für das Lightning Case oder A1938 für das Wireless Charging Case.
Dieser Aufdruck fehlt mir irgendwie auf der Verpackung.
Was für passiert am iPhone wenn du das Case mit eingelegten AirPods daneben öffnest? Kommt, nach kurzer Verzögerung, die Einblendung der AirPods mit Ladezustand?
Das kommt auch bei Fakes, AlexiBexi hat da ein Video in seiner ChinaSchrott Sparte und da machen die Kopien das auch.Wenn Apple die als Original erkennt, dürften die auch original sein.
Hab deine Packung mit meiner von den AirPod 1 verglichen, sie sind nicht gleich. Rechts die Symbole sind bei mir weiter am Rand und der Text darunter ist auch ein bisschen anders aufgebaut:
Bei mir:
Apple Inc., 1Infinite Loop,
Cupertino, CA 95014 USA
TM and © 2016 Apple Inc.
All right reserved
602-00758-A
Bei dir:
Apple
Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino,
CA 95014 USA. TM and © 2018 Apple Inc.
All rights reserved. 602-00758-B
Also da der Text anders ist, haben sie nicht einfach die alten Packungen hergenommen

Der Unterschied von deiner Packung zu der von @TinaZeitlos ist halt das sie die mit Kabellosen Lade-Case hat und du die mit Ladekabel. Das erklärt die Unterschiede wegen der LED, den Kabel und auch den Unterschiedlichen Text unten Links.
Ja sie kamen in April 2019 auf den Markt aber auch Apple braucht immer noch Vorlauf in der Produktion. Daher ist es nicht auszuschließen dass die Produktion schon 2018 begonnen wurde. Zumal Das Apple Geschäftsjahr weder im Januar beginnt noch im Dezember endet.die Seriennummer GK6X.... das X heißt Baujahr 2018, die 2. Generation kam doch erst 2019 auf den Markt.
Diverse iPhone Modelle die mit QI geladen werden können, habe so eine Beschreibung auch in der Anleitung.Und die Beschreibung "Works with Air Power mat" , apple hat keine Air Power mat, auch wenn sie mal so etwas rausbringen wollten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: