Ich auch. Ich denke, es ist auch alles gesagt, und eh nichts mehr Neues hinzuzufügen...Ui, ui, ui. Jetzt klinke ich mich, als Normalbenutzer von iOS-Geräten, bei denen der Akku locker mehr als 24 Stunden durchhält, aus. Gute Nacht!![]()
Schon meine 30-Pin-Connectoren schließe ich nirgendwo sonst mehr an. Außer zum Laden an eine Steckdose (und zwar immer nachts) und ab und zu zum Synchronisieren an die USB-Buchse des Computers.
Nicht falsch verstehen, einen Zeppelin Air für 200€ im Ausverkauf würde ich mir sofort zulegen (trotz Dock Connector) aber nie und nimmer für den vollen Marktpreis. :-D
Und ich hab das überlesen
Sorry Jungs...
Mir tut das arme Mädel leid, das nun nach 5 Seiten immer noch keine Empfehlung für ein AirPlay System hat. Wenn sie es gern drahtlos hätte kann man sie doch darauf hinweisen das der Anschluss nicht zum iPhone 5 passt und ihr trotzdem eine Lösung anbieten... Entweder sie fragt nochmal nach, oder entscheidet sich dafür oder dagegen.
Wenn ihr Freund während der Wiedergabe laden muss kann er doch einfach sein Stinknormales Netzteil nutzen?! Wo ist da jetzt das Problem? Der Lautsprecher wird in seinem eigentlichen Sinn nicht schlechter nur weil der Connector ein anderer ist.
Das Bose Soundlink Air ist auch ganz gut, hab ich schonmal gehört. Die BIG JAMBOX von Jawbone soll besonders bei Basslastiger Musik gut klingen, allerdings habe ich da keine persönliche Erfahrung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.