• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Airplay verschenken, hab null Ahnung

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Ui, ui, ui. Jetzt klinke ich mich, als Normalbenutzer von iOS-Geräten, bei denen der Akku locker mehr als 24 Stunden durchhält, aus. Gute Nacht! ;)

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Nicht falsch verstehen, einen Zeppelin Air für 200€ im Ausverkauf würde ich mir sofort zulegen (trotz Dock Connector) aber nie und nimmer für den vollen Marktpreis. :-D

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ui, ui, ui. Jetzt klinke ich mich, als Normalbenutzer von iOS-Geräten, bei denen der Akku locker mehr als 24 Stunden durchhält, aus. Gute Nacht! ;)
Ich auch. Ich denke, es ist auch alles gesagt, und eh nichts mehr Neues hinzuzufügen...

Und ein Recht oder Unrecht bzw. richtig oder falsch gibt es in dieser Hinsicht ja sowieso nicht. Hängt am Ende ja doch immer ein Stück weit mit den Präferenzen jedes einzelnen Users zusammen. ;)

soramac

deaktivierter Benutzer
Schon meine 30-Pin-Connectoren schließe ich nirgendwo sonst mehr an. Außer zum Laden an eine Steckdose (und zwar immer nachts) und ab und zu zum Synchronisieren an die USB-Buchse des Computers.

Hast du schon gewusst, dass man das iPhone sogar ueber Wlan mit dem Computer, sprich iTunes, synchronisieren kann?

Gruss
soramac

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ja, hab' ich. :)

Und hast Du schon gewusst, dass man bei auf dem Mac aktiviertem iTunes Match Genius nicht separat deaktivieren kann und somit bei entsprechend großer Mediathek bei jeder iDevice-Synchronisation stets und immer Genius-Listen mit mehreren hundert Songs zwangsweise mitsynchronisiert werden? Das dauert über WLAN dann leider unerträglich lange (ca. eine Viertelstunde pro Synchronisationsvorgang), über das USB-Kabel geht's Gott sei Dank aber erheblich flotter, weswegen ich beim Synchronisieren die Kabel-Variante bevorzuge... ;)

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Wir haben selber einen Zeppelin Air und sind froh über Dock und AirPlay. Warum? Weil der iPod Nano meiner Liebsten von 2008 kein Wlan hat und trotzdem gern Musik wiedergibt. Genau wie unsere iPhones und Macs über AirPlay.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Und so schließt sich der Kreis. Jetzt kann man eigentlich bei Post #11 wieder weiterlesen... :-D

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Mir tut das arme Mädel leid, das nun nach 5 Seiten immer noch keine Empfehlung für ein AirPlay System hat. Wenn sie es gern drahtlos hätte kann man sie doch darauf hinweisen das der Anschluss nicht zum iPhone 5 passt und ihr trotzdem eine Lösung anbieten... Entweder sie fragt nochmal nach, oder entscheidet sich dafür oder dagegen.

Wenn ihr Freund während der Wiedergabe laden muss kann er doch einfach sein Stinknormales Netzteil nutzen?! Wo ist da jetzt das Problem? Der Lautsprecher wird in seinem eigentlichen Sinn nicht schlechter nur weil der Connector ein anderer ist.

Das Bose Soundlink Air ist auch ganz gut, hab ich schonmal gehört. Die BIG JAMBOX von Jawbone soll besonders bei Basslastiger Musik gut klingen, allerdings habe ich da keine persönliche Erfahrung.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Oh, und ich dachte doch wirklich, ich hätte in Post #9 eine Empfehlung abgegeben... o_O ;)

GTS_Benny

Martini
Also ein Bekannter von mir hat den iTeufel Air und ich fand das Teil echt genial.
Liegt mit 499€ UVP aber leider etwas über deinem Budget. Die 99€ mehr wäre es mir aber wert :)

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Und ich hab das überlesen :D
Sorry Jungs...

Lucy

Granny Smith
Mir tut das arme Mädel leid, das nun nach 5 Seiten immer noch keine Empfehlung für ein AirPlay System hat. Wenn sie es gern drahtlos hätte kann man sie doch darauf hinweisen das der Anschluss nicht zum iPhone 5 passt und ihr trotzdem eine Lösung anbieten... Entweder sie fragt nochmal nach, oder entscheidet sich dafür oder dagegen.

Wenn ihr Freund während der Wiedergabe laden muss kann er doch einfach sein Stinknormales Netzteil nutzen?! Wo ist da jetzt das Problem? Der Lautsprecher wird in seinem eigentlichen Sinn nicht schlechter nur weil der Connector ein anderer ist.

Das Bose Soundlink Air ist auch ganz gut, hab ich schonmal gehört. Die BIG JAMBOX von Jawbone soll besonders bei Basslastiger Musik gut klingen, allerdings habe ich da keine persönliche Erfahrung.

Danke, das hab ich auch gerade gedacht :cool: bin immer noch etwas verwirrt und das meiste hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Aber die Empfehlungen werd ich mir jetzt mal in Ruhe durchschauen ;) vielleicht kann ja noch jemand was empfehlen :)