• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

Thaddäus

Golden Noble
Komm, komm, komm!

Hey, etwas mehr Einsatz bitte! Bist Du echt so schwach?
kaffe26x18.gif

Nö...
dance33x26.gif

Grüsse, Steven

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Na dann gute Nacht.
(Ja, das bin wirklich ich. Der Möchtegern-Robbie Williams ist natürlich ein bezahlter Laiendarsteller, Freunde habe ich leider keine.)

So, mal kurz zur Abwechslung ernsthaft: Zu vielem in diesem Thread möchte ich etwas sagen. Zu vielem fehlen mir die Worte. Zu wenig Zeit habe ich allerdings momentan dazu, in einer für mein Empfinden angemessenen Form zu antworten. Ein schlichtes und ehrliches Dankeschön möchte ich schonmal vorab verlauten lassen, rechnet nicht vor Samstag abend mit einer ordentlichen Reaktion.

• Like
Reaktionen: Kwoth

Thaddäus

Golden Noble
Juhhuuu der Agent ist da.... Nice to have you onboard, AgentSmith... :)

Grüsse, Steven

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Da wären wir dann auch wieder bei Quantität (!)= Qualität.

Naja, jetzt wo die Karmaleisten schon etwas länger weg sind, muss man ja irgendwomit die Schw*nzvergleich-Threads füttern, warum also nicht mit Posts?!

Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Ich halte meine Beiträge eher kurz, aber versuche dennoch hilfreich zu sein... :)

Grüsse, Steven

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
is natürlich nen konzept....abwarten....ich hab irgendwo gesehn, dass yoshi auch nicht mehr so wenig posts hat, wenn der junge noch nen bissl reinhaut, könnte es richtig spannend werden.

(Die Länge des Schw*nzes ist in direktem antiproportionalem Verhältnis zur Postmenge im Apfeltalk-Forum).

7eleven

Gast
Aber der Flame-Thread gegen Yoshi hatte deutlich mehr Seiten (über 30) als dieser Thread hier.

Insofern ist er doch der King of Trash.

Geilomat, ein Negativpokal. :D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Nun waren wir doch schon mehrheitlich zum Ergebnis gekommen, dass AgentSmith weder trasht noch spammt noch sonstwas und es folglich in diesem Thread um keinen Nevativpokal gehen kann. Was soll die Keilerei?

Waere ich eine rekursive Schleife, wuerde ich sagen: Der groesste Spammer ist immer noch der, der die Oeffentlichkeit dazu missbraucht, andere als Spammer o.ae. zu verunglimpfen. :D

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
ich glaub auch, dasses in 7elevens post um yoshi ging...

7eleven

Gast
Das war auch nur ein Joke, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da ich die vorhergehenden Seiten nicht gelesen habe.

Liegt mir auch völlig fremd, hier irgendjemand als Spammer o.ä. zu bezeichnen, denn ein Forum lebt letztendlich von vielen Beiträgen und es ist doch auch schön, viele verschiedene Meinungen zu haben um sich daraus eine eigene zu bilden.

Küsschen. ;)

2different

Thurgauer Weinapfel
Jop, Peter. Agent Smith wäre ein grosser Verlust für AT. Also behandelt ihn mit Respekt! (den thred hier verstehe ich übrigens als Spass und ich bin sicher dass er bald wieder in der Versenkung verschwindet...) ;)

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ich versteh das hier alles nicht :D

Dinofelis

Gast
Waere ich eine rekursive Schleife, wuerde ich sagen: Der groesste Spammer ist immer noch der, der die Oeffentlichkeit dazu missbraucht, andere als Spammer o.ae. zu verunglimpfen. :D

Da hat doch tatsächlich noch jemand das neueste Buch von Douglas Hofstadter erworben. Das wäre mal ein sehr interessantes Diskussionsthema, und ich glaube, du - Peter Maurer - wärst dafür der perfekte Moderator.