• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

Beinhorn

Melrose
The bald and the beautiful

baldmacuser: Netter Nick (Auf deutsch so viel wie "Kahlköpfiger Mac-Benutzer) :-D

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
mich wunderts, dass ich eigentlich alles groß geschrieben habe, und dann das system alles klein gemacht hat, bis auf das Ä

zeno

Lane's Prinz Albert
..keine Haare auf dem Kopf, aber gut gekämmt..

Beinhorn

Melrose
Um beim Thema zu bleiben ...

Du möchtest doch nicht etwa Beinhorn heißen?
Dann doch lieber Agent Schmidt ;)

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
skoenig1 du lässt nach! 30,46p/d - Keep on fighting :p

DesignerGay

Danziger Kant
Sorry wenn ich diesen etwas älteren Thread noch mal ausgrabe, aber ist Euch schon aufgefallen das AgentSmith schon eine ganze Woche nicht mehr hier war?? Ist da irgend etwas vorgefallen??

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Sorry wenn ich diesen etwas älteren Thread noch mal ausgrabe, aber ist Euch schon aufgefallen das AgentSmith schon eine ganze Woche nicht mehr hier war?? Ist da irgend etwas vorgefallen??

Am Sonntag hab ich mit ihm Per PN geschrieben. ;) Aber Du hast sehr Recht, er hat auch noch nichtmal einen Thread besucht, ganz geschweige den DEV Team Thread.. vielleicht zieht er sich leise zurück oder macht nur mal eine Pause, ich hoffen, es ist nichts Schlimmeres. Und ja, ich habe das auch schon bemerkt! Hoffentlich ist da nichts vorgefallen o_O ..