• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Für mich ist der Thread eher amüsant. Zudem kann es doch auch sein das sich Mr. Shmitt AT zu seiner Leidenschaft oder gar Obsession erkoren hat. Hätte er ein Problem damit, dann ist - so würde ich zumindest den Eindruck den ich von Ihm erfahren durfte und dieser ist durchweg angenehm positiv - er sich dessen sicherlich bewusst. Eigentlich finde ich es bestimmt ein grosses Kompliment an AT als Gemeinschaft und daher ist der Dank von einigen Usern hier mehr als angebracht.

…Schön dich hier zu haben! :)

paul:henri

Bismarckapfel
Ich finde AgentSmith sollte sein Profilbild alle 1000 Einträge ändern....
Dieses Dianegativ/Gold Design ist zwar gut, aber nach über 8.000 Einträgen schon langweilig.

Das sollten wir hier mal abstimmen...

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Ich finde AgentSmith sollte sein Profilbild alle 1000 Einträge ändern....
Dieses Dianegativ/Gold Design ist zwar gut, aber nach über 8.000 Einträgen schon langweilig.

Das sollten wir hier mal abstimmen...

Macht das Alter einen nicht schöner? ;)

Salzstreuer

Adams Apfel
Sein Markenzeichen…
Ich schau sehr oft zuerst auf das Avatar und so kann man bekannte Personen gleich finden.

Dinofelis

Gast
Sein Markenzeichen…
Ich schau sehr oft zuerst auf das Avatar und so kann man bekannte Personen gleich finden.

Darüber lässt sich auch gut sprechen. Ich habe Avatare und Signaturen immer aus, weil ich mich dann viel besser auf die Beiträge konzentrieren kann, und nicht wegen Bildern oder Sprüchen ein vorschnelles Urteil bilde.

Agent Smith, ich finde Dich als Beitragsschreiber sehr respektabel.

(Ich hoffe, Du hast mir diese "Verschwörungs"-Beiträge nicht übel genommen. Ich wollte nur dramatisieren, damit hier und da die Klappe fällt, wie nah an der Kippe zum Mobbing so ein Thread wie dieser eigentlich ist.)

LuckyKatti

Zabergäurenette
Meine, Fresse, ihr seid alle total bekloppt...
a090.gif

Dinofelis

Gast
Das waren wir schon als

Komm schon, Du schaffst das! Nicht schwächeln...

Nur noch etwas mehr Einsatz, und Du bist bei 50 Beiträgen pro Tag.

Oh, mein Gott! Kaum eine Woche, und schon bist Du hier der Held.

EDIT: hochgerechnet... (kalkulier, kalkulier) schlägst Du Agent Smith locker am 03.10.08. Dann ist ja auch Feiertag, und Du kannst zum Trost ein Bierchen zischen.

Thaddäus

Golden Noble
Woher habt ihr eigentlich all diese speziellen Smilies? Ich habe da nur so ein paar wenige ganz normale vom Board halt...

Grüsse, Steven

Thaddäus

Golden Noble
Komm schon, Du schaffst das! Nicht schwächeln...

Nur noch etwas mehr Einsatz, und Du bist bei 50 Beiträgen pro Tag.

Oh, mein Gott! Kaum eine Woche, und schon bist Du hier der Held.

Das war ja auch erklärtes Ziel: Ich bin vom Sonderkommande GSG AgentSmith. Mission, in einem Jahr zu toppen... :p:p:p

Grüsse, Steven

atomfried

Leipziger Reinette
Was nun ist er ein Roboter? Spammer?

nach der qualität der beiträge würde ich auf einen roboter tippen. so wie diese bot-psychologin die sich irgendwo im terminal versteckt. finde gerade den string nicht den man dafür eingeben muss.

Dinofelis

Gast
Woher habt ihr eigentlich all diese speziellen Smilies? Ich habe da nur so ein paar wenige ganz normale vom Board halt...

Och, das Prinzesschen findet die Puderquaste nicht.

Geile Smileys gibt es z.B. bei Macuser, da, wo Du herkommst.
hehee15x18.gif

Außerdem kann man gaaanz tolle Smileys auch im sogenannten Internet finden.

• Like
Reaktionen: AgentSmith

Thaddäus

Golden Noble
Och, das Prinzesschen findet die Puderquaste nicht.

Geile Smileys gibt es z.B. bei Macuser, da, wo Du herkommst.
hehee15x18.gif

Außerdem kann man gaaanz tolle Smileys auch im sogenannten Internet finden.

Ja schon, aber wie binde ich die in die Beiträge hier ein? Algengrütze ich kriegs nicht hin... :-D

Grüsse, Steven