dahui
Carmeliter-Renette
Also wenn ich das richtig verstehe tut sich dann da immer noch nichts und wir dürfen weiter warten. Na toll. Das ist mal wieder typisch. Aber was hilft es?
so erneute nachfrage wann adobe denn nun gedenkt zu liefern, nachfolgend die kurfassung der heutigen telefonatE (frei zitiert)
"es gibt bestellungen, die obwohl komplett und frühzeitig eingereicht, ein CS2.3 -> CS3 upgrade betreffend irgenwei im system verschütt gegangen sind, obwohl eine confirmation mail versendet wurde. vornehmlich geht es um bestellungen aus dem zeitraum 15.-25.05.
mittlerweile ist die CS3 nicht mehr lagernd (!) und wir erst wieder ab dem 04.07. auf den versandweg gebracht. wir hoffe bis dahin ihre bestellung manuell bearbeiten zu können und sind auch schon mit SAP in kontakt, da ihre bestellung momentan nicht mal manuell bearbeitet/aus dem system gezogen werden kann."
ergo wer bis jetzt noch keine hat wir sicher auch vor dem 09.07. (versandweg aus irland) keine erhalten. wenn doch bitte melden.
ich habe echt pipi in den augen :-c zumal man mir nicht mal garantieren kann dass meine bestellung auch ab dem 04. versand wird, da man ja wie gesagt nicht mal dran kommt (was mir schwer erklärlich ist, in so einem prozess und bei dem ansturm muss es doch mehere eskalationslevel geben).
was soll ich blos machen des PS ist so lahm

dahui