• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

tobsch.com

Zabergäurenette
Bekommt man eigentlich mit der CS3-Packung neue Seriennummern?

Ja natürlich! Du musst dann die alte und die neue eingeben. Das ist bei einem Upgrade immer so!

Ich warte auch immer noch. Man hat mir eigentlich versprochen, die CS3 letzte Woche auszuliefern, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht... :mad:

Gruß Tobi

Rhinhold

Jerseymac
Ja natürlich! Du musst dann die alte und die neue eingeben. Das ist bei einem Upgrade immer so!

Ich warte auch immer noch. Man hat mir eigentlich versprochen, die CS3 letzte Woche auszuliefern, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht... :mad:

Danke dir!

Tja, ich bräuchte erstmal die Bestell-Bestätigung für meine CS2-Box. Aber das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern. Hoffen wirs ... o_O

sponch

Macoun
Habt ihr die Adobe Hotline wegen Liefertermins mal angerufen? Bei mir stand leider nur as soon as possible...

dahui

Carmeliter-Renette
Habt ihr die Adobe Hotline wegen Liefertermins mal angerufen? Bei mir stand leider nur as soon as possible...

so langsam habe ich die faxen dicke, und ich bin bei leibe ein wahrlich geduldiger geselle.

frei nach dem motto: "was ich jetzt warten muss hänge ich einfach an das leben hinten dran" (mal schauen wie alt ich werde ;) )

nach nun mittlerweile 7 wochen und mehrererereren telefonaten, sowie der besagten bestätigungsmail von adobe, dass die ware 'schnellstmöglich' auf den versandweg gebracht würd e (auch schon wieder 14tage her) habe ich dann soeben bei adobe erneut angerufen.

exakt 15min 34sec warteschlange! der mitarbeiter war sehr verblüfft, dass ich eine 'confirmation mail' samt bestellnummer bereits hätte, und hat mehrmals nachgefragt von wem ich diese mail denn hätte. witzbold steht ja nur german-custserv @ adobe.com als absender.

was er mir 'laut system' definitiv mitteilen konnte war, dass meine CS3 noch nicht auf dem weg ist und wie er mehrfach betonte 'laut system die auch noch keiner angefasst hat'. daher war es für ihn umso verwunderlicher, dass ich bereist die confirmation mail erhalten habe.

aktueller stand: man wird mich bis morgen nachmittag 17:00h kontaktieren.

schau wir mal

dahui

E=mc²

Macoun
Ja das alles bringt nur leider eh nicht viel. Weil die die Reihenfolge abarbeiten. Was soll man machen? Sich beschweren nutzt auch nichts. Denn wie man ja lesen konnte haben die noch nie so viel Softwareverkauft wie im Moment. Rund ein drittel mehr als bei der Einführung der Creative Suite 2.0. Also was bleibt uns übrig? Warten, warten und nochmals warten.

da_jones

Luxemburger Triumph
Aaaah!!! Morgen sind schon drei Wochen seit der Confirmation. Kann meine Beine gar nicht mehr still halten. Das macht mein Herz nicht mehr lange mit ;)

... will meine CS3.

BenUtzer

Ribston Pepping
Ich auch, ich muss mich aber voraussichtl. noch etwas länger gedulden...

Das hier kam gestern:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Ihre Adobe-Kundennummer lautet: XXXXXXXXX (Bei Rückantworten bitte stets angeben)

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice und für die Zusendung der erforderlichen Unterlagen. Wir leiten das an eine übergeordnete Stelle zur Bearbeitung weiter. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Sie informieren, wann Sie das kostenlose Upgrade auf die CS3 Design Premium bekommen. Bitte erlauben Sie 3 bis 4 Wochen Bearbeitungszeit.

Die Seriennummer habe ich für Sie bereits registriert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rhinhold

Jerseymac
Bei mir siehts ähnlich aus:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihre Adobe-Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice.

Wir bedanken uns für Ihr interesse an unserem Produkt.
Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie erneut eine Information von uns erhalten.
Im voraus vielen Dank für Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Haben die keine standarisierten Mails??

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Wui, hab heute ENDLICH die Rechnung von Unimall bekommen :)
Na ma schaun, wie lange das jetzt dauert.

notranked

Melrose
gerade eine mail von unimall reinbekommen
CS 2 für 129€ mit einem kostenlosen upgrate auf CS 3

BenUtzer

Ribston Pepping
Ich habe gerade meine Confirmation-Mail von Adobe bekommen! Upgrade genehmigt, versand schnellstmöglich!

Sauber!

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
ist diese CS2 + upade CS3 von unimal / adobe aktion eigentlich auf einen gewissen zeitraum beschränkt?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
und danach bekomme ich dann nicht mehr die cs2 mit dem kostenlosen update auf cs3 und würde dann 100€ mehr bezahlen, oder?

BenUtzer

Ribston Pepping
Zu mir sagte ein Adobe-Mitarbeiter, dass die grace period noch bis mitte Oktober läuft!