• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

Hat jemand schon erfolgreich ein CS2 in ein CS3 umgewandelt? Oder gibts da immer noch Probleme seitens Adobe?

(Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen ...)
 
Am Dienstag kam eine Mail von Unimall herein (ich erinnere daran, dass ich am09.05. bestellt und bezahlt habe!) ...

Liebe Käuferin,
lieber Käufer der Adobe SSL-Version von Photoshop CS2 und Creative Suite CS2,

Adobe hat uns heute glücklicherweise mitgeteilt, dass es eine Lösung der entstandenen Situation gibt.

Alle Käufer der CS2 Versionen werden demnach sofort eine CS3 Version geliefert bekommen - ohne Aufpreis!!!

Die genauen Details werden uns aber erst in den nächsten Tagen mitgeteilt.
Wir werden Sie selbstverständlich umgehend über den Ablauf informieren.


Beste Grüße

Ihr UNIMALL-Team
"Ohne Aufpreis" und das mit drei Ausrufezeichen ... das finde ich wirklich frech, nur weil die's mit ihren Kontingenten verpeilt haben :angry:
 
Ich krieg meine CS3 in "4 bis 6 Wochen".

Macht aber nichts, hab eh noch keinen IntelMac.
 
So, mal schaun, wie lange es noch dauert, bis Adobe das Update genehmigt...
Die ganzen Daten hab ich am Mittwoch hingeschickt, aber noch nichts da, außer so
einer dummen Umfrage -.-
 
Hola!

Nochmal ne Frage:
Was ist denn die aktuelle Dauer der Grace? Habe von Unimall letzte Woche gesagt bekommen, wurde bis August verlängert. Der Typ von Adobe meinte noch den ganzen Juni ?!?!
Hmm, und nu?

Hält Adobe eigentlich nochmal Rücksprache mit Unimall ob der Kauf berechtigt war (Studi) oder muss ich meinen Studi Ausweiß nochmal einreichen?
 
so stehts bei unimall:

Grace Period (Zeitraum der Upgrademöglichkeit) verlängert:
Beim Kauf der Vorgängerversion im Zeitraum vom 27.03.07 - 25.07.07 sind Sie zu einem kostenlosen Update auf die neue Version des Produktes berechtigt!
 
Also ich habe meine Bestellbestätigung schon heute vor einer Woche bekommen, mit dem Vermerk:
"Shipping: schnellstens" :-D

Na da bin ich ja mal gespannt, was die noch unter "schnellstens" verstehen. Immerhin ist eine Woche schon rum... :-/
 
Also ich habe meine Bestellbestätigung schon heute vor einer Woche bekommen, mit dem Vermerk:
"Shipping: schnellstens" :-D

Na da bin ich ja mal gespannt, was die noch unter "schnellstens" verstehen. Immerhin ist eine Woche schon rum... :-/

:-/ die kam hier schon am 7. juni :(
 
mein upgrade soll heute kommen...
 
ups-tracking

ist um kurz nach 8 in köln eingetroffen und soll "pünktlich" am 26.6.2007 ausgeliefert werden... habe am 27.3.2007 bestellt. auslieferungsdatum war im adobe-store mit 18.5.2007 angegeben... soviel zu "pünktlich"
 
ups-tracking

ist um kurz nach 8 in köln eingetroffen und soll "pünktlich" am 26.6.2007 ausgeliefert werden... habe am 27.3.2007 bestellt. auslieferungsdatum war im adobe-store mit 18.5.2007 angegeben... soviel zu "pünktlich"

Dann sei es dir gegönnt! ;-)

Aber eigentlich könnte man doch erwarten, dass sich mittlerweile das Versand-Prozedere eingespielt hat.

Andererseits, wenn die die Bestellreihenfolge abarbeiten .....:-/
Gut, dann hab ich wenigstens bis dahin schon mein (noch nicht bestelltes)-MBP... :-D
 
und nu isses plötzlich da... ein ganz unscheinbares, kleines päckchen... mit volume-lizenz...
 
Da hast Du aber Glück, ich denke mal dass das große Warten noch nicht zu ende ist. Ich bin in der 3 Woche nach der Email von Adobe. Trails abgelaufen und überhaupt, ich möchte nicht mehr warten.
 
Ich hab meine Upgrade-Anforderungsmail vor ner Woche an Adobe geschickt und noch keine Antwort, ist das normal? Ich dachte, es würde nur bei der Auslieferung der Pakete hängen...
 
Also ich habe ca. 2,5 Wochen auf die erste Bestätigung von Adobe gewartet und nun 3 Wochen auf die eigentliche Lieferung.
 
Also ich habe ca. 2,5 Wochen auf die erste Bestätigung von Adobe gewartet und nun 3 Wochen auf die eigentliche Lieferung.

bei mir waren es letzten freitag 3 wochen seit der confirmation-mail. mehrere telefonate und ausgiebiger mailverkehr haben bisher nur eines zu tage gebracht (Zitat Adobe in der letzten mail)
Es scheint so zu sein, dass eine Reihe von Bestellungen aus der Zeit von 15. bis 25. Mai auf ähnliche Weise im System "stecken"...
na prima, das da was schief läuft ist mir schon ne weile klar.

es ist zum mäuse melken :(

dahui
 
Also wenn ich das richtig verstehe tut sich dann da immer noch nichts und wir dürfen weiter warten. Na toll. Das ist mal wieder typisch. Aber was hilft es?