secretservice11
Uelzener Rambour
achja, wisst ihr wo man coole Skins für Proteus herbekommt?
hehe, die neue Version zeigt an wenn sich jemand als "Als offline anzeigen" anmeldet.
Kann dies jemand bestätigen?
ich glaube dies Funktioniert bei mir nicht.
Witter
hehe, die neue Version zeigt an wenn sich jemand als "Als offline anzeigen" anmeldet.
Also mir fehlen nach dem Update ca. 10 Kontakte. Hat sonst noch jemand das Problem?
nee, hatte ich net - aber manchmal verschieben sie sich in andere gruppen
mal ne frage... was bedeutet diese einbanhnstrassen-symbol bei dem einen kontakt? hat der mich geblockt? wie kann ich auch so ein symbol bei mir einstellen? in der liste taucht es nicht auf.
mal ne frage... was bedeutet diese einbanhnstrassen-symbol bei dem einen kontakt? hat der mich geblockt? wie kann ich auch so ein symbol bei mir einstellen? in der liste taucht es nicht auf.
Wenn du ganz sicher gehen willst, mache das über die Webseite mit dem Flash Client. http://www.icq.com/download/icq2go/OK... Ich weiß auch, dass man sowas in den Einstellungen unter Sicherheitseinstellungen festlegen kann. Aber wie genau das geht versteh ich absolut nicht. Auch aus einigen HowTo's werd ich nicht schlau. Kann mir das jemand kurz und knapp erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.