Zu pauschal! Wenn die anderen bessern gewesen wären, hätten sie doch gewonnen? Die Auswahl war klein und das Beste (demokratische Wahl) hat gewonnen.
So ist halt die Demokratie. Die Wähler hab für sich das Beste gewählt und die anderen müssen damit leben.Nein! Das mit den meisten Stimmen hat gewonnen. Nicht das Beste!
Also es spiegelt einiges positives, bis auf den ganzen Neid....Die Wahl dieses Banners, ist der Spiegel unserer Gesellschaft. Einfach mal wirken lassen!
Besser machen bedeutet auch eventuell kreativer zu sein,
Natürlich.Nein! Das mit den meisten Stimmen hat gewonnen. Nicht das Beste!
Gut finden musst du es natürlich nicht, akzeptieren (in einer Demokratie) sehr wohlNur weil Demokratie drauf steht muss man das weder gut finden noch den Prozess akzeptieren.
Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?
Das sehe ich auch als falsch an. Du kennst die Gründe auch nicht. Es ist eine typische Abwehrreaktion auf eine Niederlage, bzw. wenn man etwas nicht akzeptieren kann, deswegen auch der Neid (trifft nicht auf die zu, sondern auf den Möchtegerndesigner).Auch das ist falsch. du kennst die Gründe für die Wahl des Bildes nicht, die Qualität muss dies nicht sein. Es kann auch das witzigste sein, oder das welches die anderen am meisten ärgert. Kurz gesagt - trollen.
Du willst das Beste? Bilde eine Fachjury.
Naja, es war vielleicht einigen Abstimmenden ein Dorn in Auge wie dafür geworben wird. Es wird extra oben eingeblendet, der Thread wurde auch immer mal wieder gepusht mit "wo bleiben die Einsendungen" oder es waren schlichtweg die Preise oder oder oder.Ich würde mich als seriöser Einsender jetzt auch Fragen warum ich mir die Mühe überhaupt mache wenn eh nur getrollt wird. Das ganze wirft schon ein schlechtes Licht auf diesen Wettbewerb und wird bestimmt nicht dafür sorgen, dass die Qualität der Beiträge steigt. Nicht wenn es zu so einem Ergebnis führt.
Dann würde eventuell das Gewinnen was dieser Fachjury am besten gefällt, deckt dann aber immer noch nicht das was die Community will. Entsprechend vorhin mal mein Verweis auf das Bild "Das Schwarze Quadrat", es ist Laut Experten Kunst, für mich und vermutlich viele ander eist es einfach nur eine Schwarze Leinwand.Du willst das Beste? Bilde eine Fachjury.
Die Weihnachtszeit lang und wenn man überlegt wie plötzlich Weihnachten da ist,Wie lange soll der Banner zu sehen sein?
Man sieht dich an allem satt. Das ist menschlich. Eine andere Farbe würde AT auch stehen, da ich das Rot auch nicht mehr sehen kann . Einstellbare Farben wären auch was feines oder auch das Banner.Mein Problem bei solchen simplifizierten Design-Ergebnissen: Man sieht sich recht schnell daran satt
Wie lange soll der Banner zu sehen sein? Kann man nicht alle Ergebnisse rollierend anzeigen lassen?
AT kann ja gleich einen Wettbewerb für das Silvesterbanner starten .Die Weihnachtszeit lang und wenn man überlegt wie plötzlich Weihnachten da ist,
ist das Logo genauso plötzlich wieder wech
Besser kann man diese Community nicht darstellen:
- unkompliziert
- einfach
- phantasievoll
- ideenreich
- spontan
- verspielt
Kurzum: seit ich hier das erste Mal reingeschaut habe, hat sich der Geist des Apfeltalk nicht geändert - und dieses Logo drückt es am besten aus!
Logo 4 [emoji106]
Ja mit der Demokratie gebe ich dir Recht. Mit der Vorauswahl bin ich zwiegespalten, da AT hier mit voller Transparenz die User entscheiden lassen hat. Das trifft bei der Politik, obwohl demokratisch, nicht immer zu.Auch in der Politik gibt es genug Gründe eine Demokratie zu kritisieren. Hier geht es mir eher darum dass eine Vorauswahl getroffen wird oder vielleicht auch einfach nur ein Appell an den künstlerischen Wettbewerb, welcher so eben zerstört wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.