Sequoia
Swiss flyer
Es sieht tatsächlich schlimmer aus, als ich dachte.
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Design und Kunst sind auch zwei paar SchuheIch wußte schon, weshalb ich als Designer, keine Sekunde in dieses Thema investiert habe.
Das Ergebnis habe ich genau so erwartet.
Design und Kunst sind auch zwei paar Schuhe.
Das ist als Pauschalaussage Quatsch!
Ansonsten kann ich nur sagen, hättest halt mitgemachtund dein Können "als Designer" unter Beweis gestellt.
Auch für schlechte Leistung wird heutzutage leider zu viel ausgegeben, bzw. bezahlt. Ansonsten solltest du aufpassen am vielen Geld nicht zu ersticken....und Münzen geben fiese PlatzwundenIch bin es gewohnt, für meine Leistungen mit Geld beworfen zu werden!
Wer hat dich für dein Logo hier beworfen ?Sorry, aber das habe ich bestimmt nicht nötig.
Ich bin es gewohnt, für meine Leistungen mit Geld beworfen zu werden!
Gute Künstler machen es gerne auch mal für den Guten Zweck, das Prestige oder aus sonst welchen Gründen und schauen nicht aufs Geld. Aber vielleicht bist du ja auch nur ein Internet Küsntler.Sorry, aber das habe ich bestimmt nicht nötig.
Ich bin es gewohnt, für meine Leistungen mit Geld beworfen zu werden!
Hmm habe noch nie nen grossen Künstler sowas sagen hören, warum nur.Sorry, aber es ist mir zu blöd hier …
Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
Diese Art von Antwort lässt nur auf Neid schließen.Sorry, aber es ist mir zu blöd hier …
Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
Dein persönliches Empfinden interessiert allerdings außer dir kaum jemanden.Was irgendwer sagt, als Standard festlegt oder irgendein Gericht sagt spielt keine Rolle in Bezug auf das persönliche Empfinden. Was für mich Kunst ist oder wäre ist für mich genau das oder eben nicht.
Schlaf dich aus, morgen wird wieder anstrengend....wenn du mit Tonnen von Geld beworfen wirstMacht mal, ich gehe gleich schlafen …
Dein persönliches Empfinden interessiert allerdings außer dir kaum jemanden.
Meines übrigens auch nicht, und in beiden Fällen dürfte das auch ganz sinnvoll sein.
Dir mag was gefallen, das ist okay, Kunst muß das noch lange nicht sein.
Kannst aber gerne mal dazu ein Buch schreiben.
Und es ist nicht irgendwer, der in solchen Fragen ernstzunehmende Beurteilungen abgibt, das sind schon Leute, die sich mit der Materie beschäftigt haben. Sind auch keine Götter, die Kriterien ändern sich (aber es gibt sie, wenn auch nicht so recht präzise), aber sie machen sich Gedanken, glotzen nicht einfach so hin wie du und ich (jedenfalls vermutlich meistens).
Malewitsch und der Suprematismus. Habe ich vor ca. 10 Jahren gesehen, als es in einer Ausstellung in Barcelona war. Hat einen ziemlich bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.Wie betrunken waren dann die die das Schwarze Quadrat als Kunst eingestuft haben?
![]()
Quelle Hängt in einen Museum in St. Petersburg.
Zumindest haben die meisten, so viel Erfahrung, das dass sie den Gedanken einer Community verstanden haben und daher nicht dumm schwätzen.Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.