Toll, einen Vorabwettbewerb, den dann jemand gewinnt, der dem Forum nicht gefällt. Ich habe echt zuviel Freizeit.Vielleicht jemand aus dem Kreis der Nichteinsender, der sich vorher um diese Aufgabe beworben hat. Am besten mit einer kleinen Grafik…
Nein, schreit es nicht. Ich erinnere mich auch an "Kunst", die ich als solche überhaupt nicht wahrgenommen hätte. Einen Fettfleck an der Wand z. B. Das wird hoch gelobt. Ich kann mit Picassos Kunst nichts anfangen. Das ist für mich schrecklich anzusehen, wie deformiert diese Gebilde sind. Aber ich stelle das auch nicht in den Vergleich mit einem Michelangelo oder den hyperrealistischen Bildern von Helnwein. Da zu sagen, Picasso kann ja nicht mal Hände malen, wäre sicherlich in meiner Ansicht richtig, trifft aber nicht die Begabung dieses Künstlers genau das zu schaffen, was den Leuten gefällt.Ja, jetzt schreits gleich nach "Zensur" & und Zeter und Mordio...
Sehr krasses Beispiel:
Wer weiß, vielleicht ist Logo Nr. 2 auch von einem 3jährigen im Sterben liegenden Kind gemalt worden, was Weihnachten nicht mehr erleben wird. Auch das würde sicherlich, sofern es bekannt wäre, die Meinung dazu beeinflussen und alle anderen Einsendungen, egal mit wieviel Liebe zum Detail und in welcher Ausprägung, der völligen Unscheinbarkeit überlassen.
Ich kenne von keinem Logo die Entstehungegeschichte. Die kommen per Mail bei mir an, werden gesammelt und dann zur Wahl gestellt.aus dem Grund hatte ich Landplage (auch per PN) gebeten dazu was zu sagen.
Wenn DAS nämlich auch so ist, dann sollte man das auch kommunizieren.
In einem solchen Falle wäre sicherlich die bessere Option, gar keinen Wettbewerb auszuschreiben, sondern solch ein Bild quasi "außer Konkurrenz" zu veröffentlichen. Da sind wir aber in hypothetischen Bereichen und weit entfernt von unserer diesjährigen Realität....
Wenn DAS nämlich auch so ist, dann sollte man das auch kommunizieren.
...
In einem solchen Falle wäre sicherlich die bessere Option, gar keinen Wettbewerb auszuschreiben, sondern solch ein Bild quasi "außer Konkurrenz" zu veröffentlichen. Da sind wir aber in hypothetischen Bereichen und weit entfernt von unserer diesjährigen Realität.
Naja, welches Fest? Oder gibt es hier eine christliche Gemeinschaft, die die Geburt Jesu Christi zelebriert ?Der Grund für den Banner ist ja ein Fest, welches hier bei uns auch zelebriert wird.
Kunst basiert doch auf Provokation. Gehe mal durch die Kunsthistorie, da gibt es sehr viele Spannenden Künstler, Geschichten und natürlich Skandale und Provokationen.Das könnte man als Schöpfer eines konventionellen Werks als Provokation auffassen.
Naja, welches Fest? Oder gibt es hier eine christliche Gemeinschaft, die die Geburt Jesu Christi zelebriert ?
Kunst basiert doch auf Provokation. Gehe mal durch die Kunsthistorie, da gibt es sehr viele Spannenden Künstler, Geschichten und natürlich Skandale und Provokationen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.