Butterfinger
Kaiser Alexander
No.2 Wahnsinn! Bestes Weihnachtsbanner ever! Kreativ, minimalistisch...einfach perfekt.
Das sehe ich bei Logo 1 (und 3,4) . Man muss auch mal mit Traditionen brechen und die Spiessigkeit abwerfen . Überall im Netz und in der Öffentlichkeit wird man mit Weihnachtszeug zugemüllt und bei AT wird man mit einer netten und minimalistischen Überraschung beglückt. Es ist eine Abstimmung und deswegen warten wir einfach ab .Aber ich glaube, wenn ich das hier ständig sehe, wird es schnell langweilig und vor allem optisch wenig ansprechend.
Nr.1,denn:
nein Traditionen sollen nicht gebrochen werden,das gibt es leider momentan genug....
ich war leider zu spät.Oh, dieses Jahr echt nur vier Einsendungen...
Also meine Meinung, als User, und nicht als Mod, wenn ich das so hier schreiben darf:
Ich finde die Nummer 2 witzig, aber wirklich nicht würdig, hier als Banner zu stehen. Ich würde es sehr schade finden, denn es diffamiert ein wenig die anderen, mit Mühe erstellten Banner.
Festlich finde ich ein einfach schwarz-weißes Logo auch nicht sonderlich, auch das finde ich schade. Auch wirkt es nicht wirklich professionell, wenn das Logo dann einige Wochen hier im Forum zu sehen ist.
Hauptgrund ist aber eben, dass ich die Mühe in den anderen Logos sehe, die ich bei Logo 2 nicht sehe (1-minute-work).
Letztendlich haben es die User in der Hand, was natürlich auch so bleiben wird. Aber vielleicht wird der Ein oder Andere die "Coolness" des Logo 2 hinter die Mühe der anderen Logos stellen, wenn er bewertet.
Das ist einfach meine Meinung dazu. Ob es nun noch passt, zu sagen: möge der Beste gewinnen?
Aber dennoch, auch Nr. 2 inkludiert: danke für die Teilnahme und Einsendungen. Denn: egal, was man einsendet, es ist immer noch besser, als Nichts einzusenden
ich war leider zu spät.
Gut, dass ich nicht mitgemacht hab. Ich würde mich echt ärgern mehr als 1 Minute Aufwand in die Sache gesteckt zu haben. Das was Du schreibst, Sequoia, ist nämlich auch meine Ansicht, weil ich aus beruflichen Gründen weiß wie viel Zeit es kosten kann etwas ansprechendes zu kreieren. Auf der anderen Seite ist auch die "Idee"nicht zu unterschätzen! Insofern trifft Vorschlag 2 wohl den Zeitgeist.
Für mich ist das nur eine kleine Warnung selber nicht an solchen Dingen teilzunehmen. Gibt am Ende nur Stress, oder aber es gibt unter allen Vorschlag-Einsendern die gleichen Preise
Wer soll festlegen, was eine "Spaßbewerbung" ist und was nicht?Apfelatlk sollte solche "Spassbewerbungen" als solche auch Werten, und garnicht erst teilnhemen lassen...
Wer soll festlegen, was eine "Spaßbewerbung" ist und was nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.