errorlog
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Der „kleine Künstler“ hat dir geantwortet das er es mit dem iPad gezeichnet hat
Oh shit, ich werd wirklich langsam alt. Muss meine Medikamente regelmäßiger nehmen...
Der „kleine Künstler“ hat dir geantwortet das er es mit dem iPad gezeichnet hat
Ganz klar Logo 2 ....... sehr nice!
Wer es von den Gewinnern und Platzierten noch nicht getan hat: Bitte schreibt an Michael Reimann und teilt Eure Adresse mit. Dann kann er die Gewinne verschicken.
Gabs auch was zu gewinnen für den bescheuertsten Beitrag in diesem Threads?
Angesichts der regen Beteiligung gehe ich davon aus, finde aber keine rückwirkende Ankündigung dazu. Mist. Bin ich wohl raus...
Gabs auch was zu gewinnen für den bescheuertsten Beitrag in diesem Threads?
Angesichts der regen Beteiligung gehe ich davon aus, finde aber keine rückwirkende Ankündigung dazu. Mist. Bin ich wohl raus...
Wollte ich auch erst und dann dachte ich lass mal lieber. Wenn ich lese, das eine Banane so viel Geld kosten soll, weil eine an die Wand geklebte Banane dann Kunst ist, dann sollte man die Leute, die das als Kunst deklarieren und dann auf solche Preise schätzen, einfach abholen und mal ordentlich untersuchenhttps://www.srf.ch/news/panorama/hu...-banane-ein-kunstwerk-ist-120-000-dollar-wert da musste ich direkt an diesen Thread denken. ;D
Wenn ich lese, das eine Banane so viel Geld kosten soll ...
Alter Schwede. An einer Wand des Zimmers meines Sohnes klebt eine mit einer Wurfsocke erlegte Mücke. Mag das jemand kaufen?https://www.srf.ch/news/panorama/hu...-banane-ein-kunstwerk-ist-120-000-dollar-wert da musste ich direkt an diesen Thread denken. ;D
Aber nur wenn du sie in Bernstein packst. Wenn ich dann mal einen Jurassic Park eröffnen will dann habe ich direkt ne Mücke paratAlter Schwede. An einer Wand des Zimmers meines Sohnes klebt eine mit einer Wurfsocke erlegte Mücke. Mag das jemand kaufen?
Wenn ich lese, das eine Banane so viel Geld kosten soll,
Das war vor dem 9. November 1989.Hm, ich dachte immer Bananen fangen erst bei dem Preis an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.