Synoxis
Sonnenwirtsapfel
Wenn es bis dahin nicht wieder vergessen gehtIrgendwas sagt mir, dass es im nächsten Jahr mehr Beiträge geben wird.
Wenn es bis dahin nicht wieder vergessen gehtIrgendwas sagt mir, dass es im nächsten Jahr mehr Beiträge geben wird.
Naja 2017 war die Beteiligung meines Wissens auch sehr niedrig, 2018 aber wieder deutlich grösser. Denke da wird es nächstes Jahr schon wieder mindestens 8-10 Einsendungen geben.Viel sollte man aber nicht erwarten. Die Wahlbeteiligung hier diese Jahr war ja auch sehr sehr niedrig.
Das denke ich zwar auch, aber noch nicht jeder hat alles gesagt…Ich denke der Thread kann zu
Dann müssen wir aber noch zwei Dutzend Moderatoren finden, die das bewerkstelligen. Apfeltalk ist in dieser Hinsicht echt ein Phänomen. Eine großartige Userschaft mit großartiger Hilfsbereitschaft in einem großartigen Umfeld, an dem es eigentlich an nichts fehlt. Und trotzdem wird hier mehr an den kleinsten Kleinigkeiten genörgelt als im Kindergarten, wenn es Broccoli zum Mittag gibt.Man könnte auch die Beiträge der Nörgler vom nächsten Jahr hierher verschieben .....
Dann müssen wir aber noch zwei Dutzend Moderatoren finden, die das bewerkstelligen. Apfeltalk ist in dieser Hinsicht echt ein Phänomen. Eine großartige Userschaft mit großartiger Hilfsbereitschaft in einem großartigen Umfeld, an dem es eigentlich an nichts fehlt. Und trotzdem wird hier mehr an den kleinsten Kleinigkeiten genörgelt als im Kindergarten, wenn es Broccoli zum Mittag gibt.
Wohlstandsproblem?
Wer nun wen anlog ist hier die Frage. Anna log, Error log und wer weiß noch alles log ...Ich finde es cool, dass ein anloges Banner "gewonnen" hat.
Und? Die User können nur 1x abstimmen aber können hier unendlich viele Beiträge schreiben.Überdies sind nicht einmal 100 votes abgegeben worden - nun läuft es auf 300 Beiträge hinaus.
Ich finde es cool, dass ein anloges Banner "gewonnen" hat.
Können wir dem Künstler einen Satz Buntstifte zukommen lassen?
Bis zum nächsten Jahr geht da bestimmt noch was mehr...
Zählt "Am iPad mit Stift gemalt" auch als analog?
Der „kleine Künstler“ hat dir geantwortet das er es mit dem iPad gezeichnet hatWomöglich gibt`s bei dem kleinen Künstler ein langes Gesicht, wenn ich dem/der mit Buntstiften komme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.