Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Nou. Dus denk ik dat ik eventjes op zoek ga.
Mischien dat ik ze vind...?
Groetjes
Nou. Dus denk ik dat ik eventjes op zoek ga.
Mischien dat ik ze vind...?
Groetjes
Du bist tatsächlich Jan Peter und deinerseits Ministerpräsident der Niederlande ...
Was treibtdichSie her?
Also suche ich hier nach neuer Aufgabe :-D
Sie hat sich schon in die Ferien, nach Holland, verabschiedet und nennt sich Amelie.
Gibt's bei dem Winzland überhaupt einen Nord- und Südteil? :-DNordholland oder Südholland?
Gibt's bei dem Winzland überhaupt einen Nord- und Südteil? :-D
Dann poste im Rahmen der Deutsch-Niederländischen-Freundschaft doch mal ein paar Links zu
kostenfreien niederländischen Internet-TV-Sendern bzw. niederländischen Videoclips.
Hi Leute,
Ich haette eine Frage an die Allgemeinheit, am ehsten aber an die person, die das Weihnachtsbanner erstellt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass das Schlittenmotiv ein Brush ist, richtig?
Wenn ja, kann man das irgendwo downloaden, wenn nein, wie hast du es gemacht?
Muss fuer meine digital art klasse ne weihnachtskarte gestallten und da hat mir dieser weihnachtsschlitten recht gut gefallen haha
gruesse und danke schonmal
hokage
Joah.Einfach mal auf diese Seite gehen und nach „Brushes“ und „Christmas“ suchen.
Da sollte etwas passendes zu finden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.