Keine Sorge – die Verantwortung trägt jesfro und die lässt er sich auch nicht nehmen.nicht dass da nacher noch Beschwerden kommen
Naja.. lieber mal vorsichtig nachfragen gelle... salome :-D
Wieso müssen die Ecken abgerundet werden?
Also bei mir ist noch das alte Banner... Wahr dann bei Dir wohl nur ein Test. Aber lange wird es nicht mehr dauern.Und online ists graz =)
Also bei mir ist noch das alte Banner... Wahr dann bei Dir wohl nur ein Test. Aber lange wird es nicht mehr dauern.
Nachtrag: Gerade beim Absenden dieses Posts hab ich auch das neue Banner angezeigt bekommen! Ich finde, dass es doch ganz gut aussieht. Es passt natürlich nicht 100%-ig zu den ganzen roten Farbtupfern im Forum, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ein komplett blaues Forum nicht schlecht aussehen würde
Nimm doch mal das Teppichmesser und wage den finalen Schnitt...Weil ich davon irre werde, wenn sie eckig sind
Ihr gefährdet meine geistige Gesundheit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.