und ich tu es immer noch, obwohl ich schon meinen 2000. post hinter mir habsmb schrieb:macht ja nix…wird schon werden
ich hab auch denk ich bei Post Nummer 1 bis kA wann viel komisches Zeug geschrieben
den ram kannste auch alleine aufruesten, ohne dass dei garantie verloren gehtdas geht ganz einfach und schnell, muss man glaub ich nur ne kleine klappe oeffnenSenuti schrieb:^^naja wenigstens wird man hier dafür nich fertig gemahct
und was meintest du jezt mit seitig aufrüsten high end freak?
such mal...die meisten hier haben mit dsp gute erfahrung gemacht.Senuti schrieb:oh..cool danke für den tipp...und der tuts genauso gut wie der orginale sagste?
jo nimm die 512 standard, die im imac bei der lieferung drin sind und hau dann noch den 1gb riegel rein. dann bist fuers naechste sehr gut geruestet.Senuti schrieb:ok
hab grad schon disen link ausprobiert...
also 86€ für einen gb is ja echt nich teuer...
jo. nur dass du den 512mb riegel, der schon drin ist, rausschmeissen musst. unwirtschaftlich. ich denk, fuer den anfang reichen 1,5gbSenuti schrieb:also könnte ich mir ja auch (wenn ich wirklich 2gb haben will...bin mir nich nich sicher ) gleich 2x1gb nehmen das macht: 86,90€+86,90€=173,80€
im aplle-store macht das: 300€
also kann man sagen..das lohnt sich
heavy ich hätte mir glatt 2gb bei aplle gekauft...glück gehabt
Ganz deiner Meinung! Mit dem Mac kannst du alles machen, was du willst. In meinem iMac habe ich ebenfalls 2GB RAM eingebaut. Damit läuft der Mac schnell und ist gleichzeitig zukunftsicher.Herr Sin schrieb:Ich behaupte mal frech: Mit dem Mac kannst du alles machen, was du willst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.